PasstWir gehen auch kein Risiko ein - vielleicht ganz gut so!
Ich bin zufrieden wenn wir unter -30 bleiben.
Interessiert am Ende keine SauJetzt ist es offiziell: wir haben mit 47 Punkten den Minusrekord der Saison (Stefan Koch auf MagentaSport)
Der Blick geht nach vorn und ich bleibe dabei (wie auch gegen Hamburg und Ulm schon): Ich verliere lieber ab und zu deutlich als häufig knapp. Frag mal in Oberfranken nach.
Wochenende:
Würzburg - Bayern
Rostock - Frankfurt
Heidelberg - Bamberg
Favoritenrollen sind klar verteilt, sodass die Tabelle vermutlich so aussehen wird nach Ostern (leicht verzerrt, weil HRO ein Spiel weniger hat):
8. HRO 51,9%
9. WÜ 50,0%
10. BA 50,0%
Frankfurt rechne ich keinerlei Chancen in Rostock aus, einzige Hoffnungskombination: Rostock unter Druck, weil sie so nahe an den Playoffs sind und Frankfurt spielt einigermaßen befreit auf und es platzen Knoten.
Heidelberg ist an sich eine Wundertüte, aber da würde ich einen Heimsieg nicht ausschließen (Bilanz in HD 7-5). Sie haben zuletzt gegen Crailsheim und Göttingen gewonnen, gegen ALBA nur mit 8 verloren.
Bamberg dagegen auswärts stärker als zuhause, mit einer 7-6 Bilanz. Die sind aber auch eine Wundertüte.
Letztlich aber ein Spieltag, bei dem man sich alle drei Spiele gemütlich ansehen kann, weil es wenn nur positive Überraschungen für uns geben kann.
Stimmt ,und ich glaube auch,dass wir am Montag mit voller Halle und ein wenig Wurfglück, gar nicht so chancenlos wie in Berlin sind.Frankfurt mit starkem Neuzugang Jordan Theodore nicht chancenlos in Rostock. Zumal Teams im Abstiegskampf ungeahnte Kräfte und Energie freisetzen können.
Und Heidelberg möchte sicherlich mit Sieg Nr. 11 sich vorzeitig aller Abstiegssorgen entledigen.
Insofern könnte es auch Niederlagen für Rostock und Bamberg geben.
Wieso ist das denn keine Frage? Hast Du den unterschrieben Vertrag schon gesehen?Stimmt ,und ich glaube auch,dass wir am Montag mit voller Halle und ein wenig Wurfglück, gar nicht so chancenlos wie in Berlin sind.
Wenn was geht,super ,wenn nicht auch alles okay.Ich glaube,dass wir alle super zufrieden sein können,was die Truppe in der Saison geleistet hat. Jetzt hoffentlich bald gute News,was die Finanzen angeht,dann schauen wir mal weiter.
C.J. Bryce wäre dann zu halten, keine Frage.Hunt nicht und bei Whittaker hängt dann wohl wirklich viel vom Trainer-Stuff nächste Saison ab .