Würzburg Baskets Saison 22/23


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
462
Punkte
93
Genau das. Wir lassen unter dem Korb viel zu viel zu. Die Wurfquoten sind top. Ich hoffe, dass der Coach dem Team die Sinne geschärft hat. Dann ist mit sicherlich schwindenen Kräften bei Göttingen noch nix verloren.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.957
Punkte
113
Göttingen als Team auf allen Positionen sehr ausgeglichen besetzt. Man merkt in solchen Spielen wie sehr uns ein starker Powerforward fehlt.

Welp, Böhmer, Griffin heute überhaupt keine Faktoren in unserem Spiel.

Und die Schiris leiten das Spiel inzwischen souverän.
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.957
Punkte
113
Verdienter Göttinger Sieg. Am Ende zu hoch.

Mund abputzen und die beiden Siege in Frankfurt und gegen Braunschweig holen.

Ich verzeihe unserer Mannschaft das schwache Spiel von heute. In den beiden letzten Spielen muss allerdings von den anderen offensiv etwas Entlastung für Hunt und Whittaker kommen.

Wir haben es immer noch selbst in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Die Jungs sind fix und alle, das wird auch am Montag gegen Frankfurt nicht einfach!
Ich glaube das sieht dramatischer aus als es ist. Der Spielverlauf war eindeutig und dann fehlen die letzten paar Prozent psychologisch. Der Glaube schwindet. Das kann in 4 Tagen wieder anders aussehen, freilich müssen wir offensiv besser die 3er und Freiwürfe treffen, keine Frage.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.375
Punkte
113
Nur ein Satz zum Spiel: Ich verstehe nicht, dass der Coach Whittaker durchspielen läßt bei dem Stand. Er konnte kaum noch laufen und wir haben nächste Woche zwei schwere Spiele. Weitere Worte war unser Spiel heute nicht wert.

Göttingen heute trotz der hohen Belastung wie ein PO-Kandidat - Respekt. Aber wir haben es nach wie vor noch selber in der Hand. Und machen wir uns nichts vor - wenn wir es nicht schaffen, gegen den Vorletzten und den Drittletzten zu gewinnen, dann haben wir in den PO absolut nichts verloren.
 
Oben