Also das Schirigespann war alles außer vielversprechend. Irgendwie haben wir dieses Jahr nur Pech mit den Schiris. Die pfeifen allesamt einen Blödsinn zusammen. Unglaublich!!!!Schade - die Halle wird nicht voll werden. Aber das müssen wir, die live dabei sind, dann mit doppelter Lautstärke ausgleichen.
Bin guter Dinge, dass sich unsere Jungs die Play Off Teilnahme sichern werden und dafür heute die Tür ganz weit auf machen.
Das nominierte Schirigespann finde ich schon mal gut - ich hoffe die drei Herren werden über 40 Minuten eine einheitliche Linie durchziehen und somit für die Spieler berechenbar sein. Wenn Schiris nicht auffallen und sich nicht in den Vordergrund spielen sind sie gut.
27.04.2023 - WUE vs GOT
BBL-Spielbericht von Würzburg Baskets vs. BG Göttingen am 27.04.2023 - mehr erfahrenwww.easycredit-bbl.de
Sehe keinen fehlenden Spieler bei Göttingen, weiß deshalb nicht was @BBWüOldSchool da gelesen hat?
Edeka wollte ursprünglich sogar komplett aussteigen, aber man konnte es nochmal hinbiegen. Allerdings nicht von Baskets Seite her, sondern aus dem Mitarbeiterkreis heraus.Hätte mir EDEKA gut als Namenssponsor vorstellen können. Allerdings wären dann die Vereinsfarben sehr wahrscheinlich im Schweden-Look Blau-Gelb, da dies auch die Firmenfarben der EDEKA sind.
Als Exklusiv Sponsor (darüber gibt es nur noch die Sparte Premiumsponsor mit derzeit knauf und euroshop), hat EDEKA nun sein Engagement verdoppelt. Schätze ich mal dass sich das Sponsoring von EDEKA nun im Bereich 100.000 Euro bewegt.
Ist aber so!Erst aussteigen wollen und dann verdoppeln? Das passt irgendwie nicht zusammen
Ich könnte mir sogar ein deutlich höheres Engagement bei der Edeka vorstellen. Bin da bei xraysforever mit dem Haupt- bzw. Namenssponsor … Edeka Baskets. Das Geld ist da, nur bislang war Sportsponsoring dort kein wirkliches Thema. Man muss es dort halt mal nur schmackhaft machen!Ist aber so!
Alles andere wäre ja auch Rückschritt bei der gegenwärtigen Inflation. Die Kosten, sei es für Energie oder Mitarbeiter etc. steigen ja auch, da wäre es grob fahrlässig die Preise nicht zu erhöhen!Gleich mal die Preise erhöht
Noch garnicht solange her da haben die meisten hier eine Erhöhung der kartenpreise sogar gefordertGleich mal die Preise erhöht
Ja - und die Allermeisten hier beschweren sich ja auch mit keinem einzigen Wort darüber .....Noch garnicht solange her da haben die meisten hier eine Erhöhung der kartenpreise sogar gefordert