xraysforever
Bankspieler
Aber leider verliert Hamburg, die bis zur 39. Min. noch in Führung waren.
Ich befürchte mittlerweile 21 Sieg brauchen wir!
Ihr werdet sehen dass Chemnitz nicht beide Spiele gewinnt, auch Rostock nicht ( nach Bayreuth).Eher 2. Ob Ludwigsburg gegen Chemnitz gewinnt, ich würde da nicht wetten. Danach Heidelberg wird ein Sieg für Chemnitz. Eine Niederlage heute hätte schon sehr geholfen. Das Selbstbewusstsein ist groß in Chemnitz derzeit nach 4 Siegen (Bayreuth, Ulm, Göttingen und Hamburg)
Wenn es für uns schlecht läuft, könnte es dieses Jahr dann Rostock sein. Aber wir haben es ja selbst in der Hand, dass es nicht so kommt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns noch zwei ganz, ganz schwierige Spiele bevorstehen und es kein Selbstläufer sein wird. Ich bin da keineswegs sicher und sehe maximal eine 50:50 Chance zum Erreichen der Playoffs. Unabhängig davon haben wir ein kampfstarkes, mir sehr sympathische Team samt Trainer, die mit einer tollen Runde mich oft begeistert haben.Intressant seit 1986 gelang es 15 mal als Aufsteiger in die BBL direkt in die Playoffs einzuziehen. Davon zweimal die Baskets und 1999 die Xrays. Keine andere Stadt schafte das so oft.