pick-and-roll
Nachwuchsspieler
Gestern waren wir noch Platz 10.Kann ich mir eig. auch nicht erklären. Wir haben ja sowohl gegen Heidelberg als auch gegen Bamberg den direkten Vergleich gewonnen.
War der Dreiervergleich noch nicht aktualisiert.Gestern waren wir noch Platz 10.
Wie kommt das denn jetzt?
Ach Sch..., hat es doch gestimmt wie es zuerst angezeigt worden ist.Schon gelöscht, die App zeigte Bamberg vor uns an, warum auch immer.
So ein ******.War der Dreiervergleich noch nicht aktualisiert.
Hat er auch schon über Instagram verkündetCam Hunt wurde soeben offiziell in Italien vorgestellt!
Volto nuovo in casa Derthona: firmato Cameron Hunt - Derthona Basket
Si rinforza la Bertram Derthona in vista della fase decisiva della stagione, i playoff: la Società comunica di avere raggiunto un accordo con il play-guardia Cameron Hunt, che ha giocato a Wurzburg nelle ultime stagioni. LA CARRIERA – Nato a Duncanville (Texas), il 25 agosto...www.derthonabasket.it
Cam soll wohl bei den Italienern direkt noch in den Play-Offs spielen...Hat er auch schon über Instagram verkündet
Cam soll wohl bei den Italienern direkt noch in den Play-Offs spielen...
Kann mir einer erklären wieso wir diesen 3er Vergleich nicht gewinnen obwohl wir gegen beide Teams den direkten Vergleich haben?Anhang anzeigen 36079
Bamberg, Würzburg und Heidelberg sind Punktgleich. Bamberg gewinnt den Dreiervergleich.
Das ist Relativ einfach: unter den drei Teams wird eine Mini Tabelle gebildet, alle drei Teams haben jeweils 2 Siege und 2 Niederlagen und sind somit wieder Punktgleich und dann kommt die Korbdifferenz als nächstes Kriterium zum Einsatz. In der Korbdifferenz hat Bamberg dann die Nase durch den deutlich Sieg im Heidelberg Hinspiel vorne.Kann mir einer erklären wieso wir diesen 3er Vergleich nicht gewinnen obwohl wir gegen beide Teams den direkten Vergleich haben?
Versteh ich, vielen Dank.Das ist Relativ einfach: unter den drei Teams wird eine Mini Tabelle gebildet, alle drei Teams haben jeweils 2 Siege und 2 Niederlagen und sind somit wieder Punktgleich und dann kommt die Korbdifferenz als nächstes Kriterium zum Einsatz. In der Korbdifferenz hat Bamberg dann die Nase durch den deutlich Sieg im Heidelberg Hinspiel vorne.
Kann man den hier ggf schließen?Vielleicht hat es noch nicht jeder mitgekriegt, aber es gibt einen neuen Saisonthread: https://sportforen.de/threads/würzburg-baskets-saison-23-24.47718/
Themen, die noch zur abgelaufenen Saison zählen kann man doch hier noch fertig diskutieren...Vielleicht hat es noch nicht jeder mitgekriegt, aber es gibt einen neuen Saisonthread: https://sportforen.de/threads/würzburg-baskets-saison-23-24.47718/