xraysforever
Bankspieler
Nach vier Spieltagen kann man sich schon einmal ein gutes erste Bild der Liga machen.
Meine bisherigen Erkenntnisse/Einschätzungen:
Meine bisherigen Erkenntnisse/Einschätzungen:
- Wir haben mit Whittaker, Bryse, Hunt drei überdurchschnittlich gute BBL US-Spieler
- Wir werden mit diesem Kader (sofern alle fit sind) mit dem Abstieg nichts zu tun haben (sehe uns irgendwo zwischen Rang 10-14).
- Wenn wir komplett sind, d. h. mit Peterka, Hoffmann und Centerspielern, haben wir wesentlich mehr Optionen in der Offensive und unser Spiel wird dann auch variabler werden und nicht so sehr auf Einzelaktionen der oben genannten Spieler angewiesen sein.
- Bei O. Williams bin ich im Gegensatz zu Pookas zuversichtlicher. Seine Defense ist sehr stark und offensiv braucht er einfach mal ein Spiel mit zweistelliger Punktzahl, um Selbstbewußtsein zu bekommen.
- MBC und Frankfurt - diese beiden Teams sehe ich nach erster Einschätzung am ehesten in Abstiegsgefahr. Ulm und Chemnitz werden nicht lange im Tabellenkeller bleiben. Bei Bamberg sehe ich erstmals die große Gefahr, dass die Franken nicht in die Play Offs kommen. Und bei Crailsheim fehlt mir momentan eine Einschätzung schwer. Die Rolle der letzten beiden Jahre werden die Hohenloher Franken aber nicht mehr spielen. Die starken Abgänge konnte man diese Saison nicht kompensieren.