Das war gestern eine tolle Leistung und ein immens wichtiger Sieg. Leider war er auch nur mit Hero Basketball möglich, da wir unterm Korb einfach zu schwach besetzt waren, zumal Stanic es irgendwie wieder geschafft hat, schnell in foultrouble zu kommen, obwohl er kaum richtig hingegangen ist. Man muss zu seiner Verteidigung aber sagen, dass mindestens ein Pfiff bullshit war. Endlich hatten wir in der crunchtime mal Glück mit den Schiris, denn das Ding von Yhebo war ein glasklares and1.
Das Spiel hat aber schön gezeigt, was wir für geile Zocker haben, die sich immer einen Abschluss kreieren können. Whittaker und Bryce scheinen echte steals zu werden und Cam Hunt ist schon jetzt einer der vielseitigsten Spieler der Liga. Welp mit tollen Abschlüssen aus der Halbdistanz und der große Williams wird uns ebenfalls noch viel Freude machen. Was habe ich mich über sein dummes Foul kurz vor Schluss aufgeregt und dann packt der hinten so einen Monster Block aus. That 's the spirit.....der wird noch besser.
Den einzigen, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er noch zu einer Stütze wird ist der PG Williams. Hinten schnelle Hände, aber selbst wenn seine Trefferqoute noch besser werden sollte, macht mir ein meisten Sorge, dass ich die Übersicht eines PG vermisse. Ist ja nicht so, dass er gute Ideen hat, die dann nicht klappen, sondern das scheint gar keine Idee von Spielzüge zu sein. Ball nach vorne bringen und dann ums Trapez passen, reicht nicht. Hoffe, er straft mich Lügen, aber ich sehe den weiteren Import auf der 5 nicht als Problem,weil Böhmer auch diese PG Rolle übernehmen könnte.....aber das ist erstmal Zukunftsmusik.
Freue mich über den Sieg und hoffe, dass der kleine Williams noch explodieren wird.