Jetzt konnte ich nach fast drei Jahren das erste Mal wieder in die Halle und komme gerade recht zur Show der Anne P. Mit fehlt das Fachwissen, um jeden einzelnen Pfiff beurteilen zu können. Aber wenn das v.a. im Schlußabschnitt alles völlig neutral und ausgewogen war, dann falle ich vom glauben ab.
Als ich 25 Minuten vor dem Sprungball in die Halle gekommen bin, bin ich echt erschrocken, weil es wirklich sehr leer war. Naja tolles Wetter und Mantelsonntag sind leider große Konkurrenz. Die Halle wurde dann aber doch noch voller und die Stimmung von Minute zu Minute besser. Am Ende fast schon Turnhöllen-Atmosphäre.
Das 1. Viertel ging völlig daneben, weil unsere Jungs gegen die gewohnt harte Lubu-Defense völlig überfordert waren. Das war teilweise schon vogelfrei. Dass wir nicht aussichtslos hinten waren lag einzig und alleine an Cam Hunt, der über weite Strecken des Spiels fast alleine dagegen gehalten hat. Leider mußte er viel zu viel auf der 1 spielen und selber zum Korb gehen. Wem sollte er in der Phase den Ball schon geben ? So wird Cam leider auf Dauer verheizt. Im Laufe des Spiels sind dann doch nach und nach immer mehr unserer Jungs besser ins Spiel gekommen - das absolute Highlight natürlich Julius Antritt von der Mittellinie mit dem Dunk zum Ende des 3. Viertels. Julius hätte sich eigentlich viel mehr Spielzeit verdient.