Nothing but Net
Nachwuchsspieler
Auch wenn x Williams mit der Hand am Brett war, ist es klar kein goaltending, da der ball offensichtlich nicht mehr in den Korb gehen konnte. Krasse Fehlentscheidung
Ich kann nicht klar erkennen ob der Ball nicht schon bevor ihn Williams berührt am Brett war, dann wäre es ja tatsächlich Goaltending egal ob der Ball reingegangen wäre oder nicht.Auch wenn x Williams mit der Hand am Brett war, ist es klar kein goaltending, da der ball offensichtlich nicht mehr in den Korb gehen konnte. Krasse Fehlentscheidung
für mich klar nicht am Brett. Er wird ans Brett genageltIch kann nicht klar erkennen ob der Ball nicht schon bevor ihn Williams berührt am Brett war, dann wäre es ja tatsächlich Goaltending egal ob der Ball reingegangen wäre oder nicht.
So oder so, es ist nicht mehr zu ändern.
Hunt war in diesem spiel sehr oft an der Linie! 14mal? Vielleicht wurde er davon schon ein zweimal darauf angesprochen und irgendwann hat es den schiris einfach gereichtBin mir ziemlich sicher die Entscheidung war Goaltending. Daher kann ich damit auch leben.
Der Übertritt Pfiff war (auch wenn sicher richtig) zu diesem Zeitpunkt unnötig.
Schön, dass Julius Böhmer jetzt diese Anerkennung auch hier bekommt - nachdem der ein oder andere ihn vor einem Jahr noch nie wieder in der BBL sehen wollteJulius Böhmer holt momentan übrigens mit 2,2 Steals die 4. meisten der Liga.
Freut mich für ihn, dass er dabei ist einen großen Schritt nach vorne zu machen!
Seine Leistungen waren auch nicht BBL tauglich, so fair musst du bleiben.Schön, dass Julius Böhmer jetzt diese Anerkennung auch hier bekommt - nachdem der ein oder andere ihn vor einem Jahr noch nie wieder in der BBL sehen wollte
Nix für ungut …
Da werde ich nicht widersprechen. Einzig die Worte „nie mehr“ in Zusammenhang mit einem 20jährigem zu verwenden, hat halt irgendwie so etwas Endgültiges.Seine Leistungen waren auch nicht BBL tauglich, so fair musst du bleiben.
War vielleicht jemand vor Ort und kann was zu ihm sagenDas Farmteam hat leider verloren. Zumindest den Zahlen nach lag es aber nicht an Carvacho:
27,5 Minuten gespielt,
21 Punkte,
12 Rebounds