Swish41
Bankspieler
Stimmt ja nicht. Halten könnten wir die Spieler ja auf Grund gültiger Verträge.Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Sch... - ich tue mir ja schon sehr schwer, wenn vor der Saison fast der komplette Kader ausgetauscht wird. Wenn es jetzt aber vermehrt Diskussionen gibt, dass wir mitten in einer laufenden Saison bestimmte Spieler nicht mehr halten können, dann falle ich schon irgendwann vom Glauben ab. Schon klar, Verträge sind heutzutage nicht mehr das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurden und wenn wir es finanziell könnten, dann würden wir es wohl bei anderen Vereinen/Spielern auch so machen. Aber meine Begeisterung hält sich schon in sehr engen Grenzen.
Nicht falsch verstehen, ich mag Cam Hunt sehr und ich gönne ihm natürlich, dass er die nächsten Schritte in seiner Karriere macht. Aber ich ganz persönlich möchte ihn definitiv niemals in einem Bayern-Trikot in unserer Halle sehen müssen. Apropos - herzliche Glückwünsche nach Bonn
In der aktuellen, wirtschaftlichen Situation muss man aber zweimal überlegen, ob man nicht annähernd einen adäquaten Ersatz bekommt und dafür die sicherlich recht üppige Ablösesumme einkassiert. Vor allem, wenn der Spieler selbst weg will!
Das ist Business, ja und ich gebe zu, leider sehr unromantisch.
Und Dein letzter Absatz wird Hunt ziemlich egal sein