Schmarrkopf
Bankspieler
Nochmal zu meiner Aussage von gestern!Ich fahre absolut unzufrieden nach hause! Das war nen Sieg aber nicht mehr! Freuen tue ich natürlich trotzdem! Die Jungs hatten heute die Chance, ein Frankfurter Mannschaft die absolut kein BBL Niveau aufs Feld gebracht hat, so dermaßen aus der halle zu schießen!
Gegen jede andere Mannschaft der Liga hätte die Leistung in den drei letzten Vierteln auf keinen fall gereicht
Natürlich freue ich mich das wir gewonnen haben! Auch das Ergebnis ist okay weil ich davon ausgegangen bin das es eine ganz enge häßliche kiste wird!
Aber mit dem wie ab dem 2/4 bin ich garnicht glücklich! Wir sind nicht Alba Berlin die einfach runter und wieder hoch schalten können! Gegen jeden anderen Gegner wäre das gestern in die Hose gegangen!
Ich hätte mir einfach gewünscht das über 4/4 durch zu ziehen! Es gab gestern die Möglichkeit Geschichte zu schreiben und den höchsten Heimsieg der Vereinsgeschichte zu landen! Und das hat mich gestern traurig gemacht!
Sieg ist sieg und der war Richtung Klassenerhalt sehr wichtig.
Jetzt an Weihnachten gegen Crailsheim noch einen Sieg nachlegen und wir sind voll im Soll!