Gerade gestern wo unsere beiden BIGs Foul Probleme hatten konnte ich es nicht nachvollziehen warum der Coach es nicht mal mit Welp probiert hat! ABER wir haben gewonnen also hat der Coach ALLES richtig gemachtOk. Aber warum ist er raus aus der Rotation? Ich fand ihn bei seinen letzten Auftritten nicht schlecht. Für einige Minuten würde es reichen. Dann könnten die ersten fünf etwas mehr durchschnaufen.....
Puhhh sehr emotionaler Post von Loncar auf Insta.. Will er uns damit schon mal auf den Abgang unseres Trainers nach der Saison vorbereiten?
One of the lowest
Budgets in the BBL.
SOS
No Main Sponsor X
No new Arena X
BUT:
Euroleague coaching staff
Group of hungry talented
PLAYERS
Group of great people !
I would love to keep this guys longer here
But better buy
Euroleague TV pass
To watch our players and coaches next year...
UNFORTUNATELY
Sehe ich (leider) genauso. Ohne neue Halle wird man auf Dauer nicht konkurrenzfähig sein. Mir ist es schon seit Jahren ein Rätsel, wieso Projekte wie Theater so unglaublich stark subventioniert werden & der Breiten- & Profisport so vernachlässigt werden. Ea ist ja nicht nur die Renovierung des Theaters, die finanziell unterstützt werden muss, sondern auch der tägliche Betrieb (!!!!), da die Einnahmen die Kosten nicht decken.Was doch mittlerweile klar ist.Ohne neue Halle haben wir hier in Würzburg noch 2,3 Jahre und dann ist der professionelle Basketball Geschichte.Leider sieht man die Entwicklung, gespiegelt, gerade im Handball.
Schade,dass man bei uns den Bedarf überhaupt nicht zu erkennen scheint. Konzerte mit über 5000 Zuschauern, erstklassiger Sport,alles nicht so wichtig.(Das Theater als Millionen-Grab scheint keine Rolle zu spielen,da geht alles...)
Also, genießen wir noch,was wir gerade haben,dass ist schon extrem gut mit dem Budget!