Das hab ich bei mir auch gesehen. Stell mir die selbe Frage und erreiche dort niemandenDie telefonische Erreichbarkeit unserer Geschäftsstelle ist eine absolute Zumutung. Für was dort Öffnungszeiten stehen, frag ich mich schon.
Vllt kann mir das jemand beantworten:
Die Dauerkarteninhaber bekamen ja eine Mail, dass sie diese mit Klick auf den Link verlängern können, ohne jedes weitere Zutun. Jetzt habe ich im Ticketportal gesehen, dass die Karten dort in Reservierung stehen, aber nur bis 24.5. Müssen wir, dort den Kauf bestätigen, oder sonst was?
Da bin ich ehrlich gesagt nicht so optimistisch, ich glaube dass Cam sicher kein Top-Verdiener war und auch wegen eines besseren Angebotes wechselt. Er hatte sicher ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Da braucht es schon ein sehr glückliches Händchen um in dieser Preisklasse gleichwertigen Ersatz zu finden.Für das Gehalt von Cam plus die Ablösesumme können wir uns auf jeden Fall mind. einen gleichwertigen Ersatz leisten.
Intressante Konstellation![]()
Ich finde diese Lösung nicht so gut. Zwei Center mit unterschiedlicher Spielauslegung wären von weit besserem Vorteil gewesen. So führt das in der Crunchtime zum ultimativen Hack-a-Würzburg-Center. Und das wird für den Gegner ziemlich erfolgreich ausgehen...
Aber vielleicht gelingt ja ein Trainingswunder an der Freiwurflinie!