Würzburg Baskets Saison 22/23


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Aber klar jetzt werden wohl wieder "T" gegeben...
Und das ist der Punkt, lieber snake. Jetzt machen die Refs wieder mehr draus als war.

Und zwar gegen uns. Wieso bekommen wir hier ein U? Stanic hat nichts genacht.

Dann im Gerangel ein T gegen Whittaker. Einige Bamberger ordentlich mitgerangelt bleiben aber straffrei.

Sorry aber darüber werde ich mich auch weiterhin aufregen und ärgern.

Ja und es ist stark gegen uns spiel beinflussend was hier von den Refs gemacht wird. Whittaker 3. Foul plus 2 Freiwürfe für BA und Ballbesitz BA.

Kurz danach mit +12 höchste Bamberger Führung. Soll mir bitte keiner erzählen, dass diese Ref-Einseitigkeit nicht spielentscheidend sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
706
Punkte
93
Ich sage immer wieder ... solche Situationen treffen jedes Team ... nicht nur Würzburg... manchmal hat man Glück manchmal Pech ...
Aufregen tut man sich immer wenn es passiert ...aber danach muss auch Mal wieder gut sein ...und das es so krass ist das man Spiele verliert gibt es ,sind aber selten ...wenn man ehrlich zu sich selbst ist.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
706
Punkte
93
Es bleibt eng weil wir unsere schwaches 3.Viertel wieder vermehrt Unkonzentriertheiten haben und Würzburg kämpft.

Das wird bis zum Schluss wohl so bleiben...
 
Oben