Würzburg Baskets Saison 22/23


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
93
Glückwunsch nach Würzburg...bin zwar schwer enttäuscht...aber es war ein geiles Basketball 🏀 Spiel...und die Spieler haben es entschieden & vor allem Whittaker hat uns den Arsch versohlt...und verdient gewonnen.

So und nun geh ich in mein Kämmerlein und trauere , da wir den Sack nicht vor der Verlängerung zu gemacht haben.
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
OMG,
Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Am Ende ist mir auch herzlich egal ob Play-offs oder nicht, dass ist die beste Saison der letzten Dekade.
Was macht dieses Team Bock,Bock, Bock
Wann legt hier ein Namenssponsor endlich mal was auf den Tisch, um dieses Team weiterlaufen zu lassen.
Der Spirit im Team ist unfucking fassbar.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
93
Ein wahnsinniger, ein gigantischer, ein brutaler Kraftakt. Whittaker hat sich heute für immer in mein Basketballherz gespielt. Was ein Auftritt der Baskets. Diese Mannschaft muss man lieben und wenn irgendein Unternehmen nicht von Basketball überzeugt ist: ZEIGT IHNEN DIESES GEILE SPIEL.

Danke Baskets 🤝🔥♥️
 
Oben