WĂŒrzburg Baskets Saison 22/23


KSCSOW

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
458
Punkte
93
Puh. Der Baskets Fan in mir sieht es so, dass noch alles drin ist. WĂ€re ich neutraler Zuschauer wĂŒrde ich mich fragen, was WĂŒrzburg in den Playoffs verloren hat. Zum GlĂŒck halten Carvacho und Williams mit, sonst wĂ€re es zappenduster. Böhmer und Griffin sind heute TotalausfĂ€lle, offensiv wie defensiv. Whittaker hatte auch schon bessere Matches, wobei dieser natĂŒrlich immer explodieren kann. An sich tust dich gegen den dezimierten Vorletzten mehr als schwer.

Ob das heute reicht?
 

shot clock

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
207
Punkte
93
Noch ist alles drin. Griffin sieht nach Hunt und Whittaker bisher die meisten Minuten- kann ich mir nicht erklÀren. Bei vielen unserer Spieler sehe ich noch ein deutliches Steigerungspotential. Das lÀsst mich hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WeAreWue

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
251
Punkte
63
Runs aufholen kostet auch kraft mÀnner.

Wer als erstes konstant spielt gewinnt
 

Jokl52

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
28
Punkte
13
Steigerung muss kommen. SchwÀcher geht es kaum noch. Ein Blick in die Gesichter sagt alles.
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
346
Punkte
93
Einfach nur schwach. Uuups hier kann man ja nicht downvoten. Na das ist aber blöd :confuse:
 

Oxmann

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
114
Punkte
43
Denke auch wir sind komplett platt. Da macht irgendwie ne Teilnahme an den Playoffs wenig Spaß wenn man in drei Spielen verdroschen wird. Denke auch wir vergeigen das letzte Spiel. Trotzdem Hut ab vor dieser Truppe!!!!
 
Oben