Würzburg Baskets Saison 22/23


tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
Jetzt teffen wir mal paar 3er und es sieht wieder ganz anders aus!
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Dem Theodore gönnt man heute richtig was. Unfassbar, wie der von uns zum Punkten eingeladen wird. Furchtbare Defense.
 

Oxmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Die beiden Frankfurter nehmen uns mit ihrer unglaublichen 3er Orgie auseinander. Irgendwie explodieren die gegnerischen Spieler immer gegen uns. Unglaublich. Trotzdem nochmal. Hut ab vor der Leistung von uns mit 7 Spielern und das schon die halbe Saison.
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
585
Punkte
93
Ort
Würzburg
Es ist zwar schade, aber so macht es doch wenig Sinn für uns Playoffs zu spielen.
Keinen Vorwurf an das Team, sie haben alles gegeben!
Für mich war es die falsche Entscheidung nicht schon vor Wochen nachverpflichtet zu haben.
Der Verein hat ja sogar gesagt, daß die Mittel da gewesen wären.
Dank unserer tollen Jungs ist uns dieses Jahr der Abstiegskampf erspart geblieben, Hut ab dafür !!!
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Glückwunsch an Frankfurt zum verdienten Sieg!
Schade für uns, hat leider wieder nicht gereicht (hatte es aber schon geahnt, dass es ganz, ganz schwierig wird).
Last Chance: Braunschweig
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Was mir noch viel mehr wie die heutige Niederlage stinkt sind heute ein paar Schreiberlinge (einfach mal zurück blättern) hier.

Diejenigen die hier unsere Mannschaft kritisieren sollen sich mal unsere Mini-Rotation der letzten ca. 8 Spiele ansehen. Es ist doch klar, dass irgendwann der Akku leer sein muss. Und trotzdem hauen unsere Jungs die allerletzten Körner raus. Wenn dann auch noch bei einem Gegner plötzlich Spieler alles treffen, die man die ganze Saison nicht gesehen hat (z. B. Lewis) und der Gegner auch alles an Energie reinhaut was geht - dann darf man so ein Spiel verlieren.

Ich werde diese Mannschaft am Donnerstag gegen Braunschweig mit allen was ich habe wieder unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jokl52

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
13
So wie die Mannschaft die letzten Spiele gespielt hat hat sie in den Playoffs nichts zu suchen.
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
63
Hallo Fans der Baskets (und ich zähle mich dazu), ich wäre nicht enttäuscht, subjektiv, wenn wir die PO s nicht erreichen. So können wir nicht sang- und klanglos untergehen und behalten die spannende und aufregende Saison in guter Erinnerung!!!
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.860
Punkte
113
Die würzburger brauchen gerade in den deutschen Positionen mehr Tiefe. Es kommen lm Sommer massig deutsche Spieler auf dem Markt. Hoffe man kann paar gute Spieler holen, denn mit Stanic, Hoffmann und Böhmer hat man ein solides Grundgerüst.
 
Oben