Würzburg Baskets Saison 22/23


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.954
Punkte
113
Oh oh oh ...
Das sah nach Abschied aus wie Filipovski sich vom Staff verabschiedet hat.

Ich hoffe ich liege da total daneben und interpretiere da zu viel rein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Sehr bitter und schade, man hatte es zum Schluss mit 2 Siegen in der eigenen Hand, schade das es am Ende nicht gereicht hat. ABER: Mega Saison, hatte keiner erwartet. Gratulation an Team+Coach :jubel: :beten:
 
  • Like
Reaktionen: tez

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
210
Punkte
93
Jungs, ihr habt phantastisch gekämpft! Heute und die ganze Saison. Und auch viel erreicht! Ihr habt die Begeisterung in der Stadt für Basketball wieder entfacht. Dafür herzlichen Dank! Angesichts der bescheidenen Mittel und der kurzen Rotation habt ihr fast das Optimum an Erfolg erzielt. FILIPOVSKI muss BLEIBEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
63
Wir sind definitiv raus weil chemnitz noch gegen heidelberg spielt am 7.5. Und beide vor uns sind bzw. mit einem Sieg vor uns bleiben. 😫
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
93
Sasa Filipovski: "Danke für die netten Worte. Glückwunsch an Braunschweig. Wir wollten die Saison mit einem Sieg beenden, wir haben es nicht geschafft. Die Fans haben unseren Kampf respektiert. Sie sind fantastisch, die ganze Saison über. Es ist fantastisch, diese Energie hier zu fühlen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Sie haben gekämpft. Danke an alle. Ich hoffe und bete, wir auch so ein fantastisches Team an Sponsoren haben. Wir brauchen eine neue Halle und ein stabildes Budget. Ich hoffe, dass sich da was ändern wird und der Verein wachsen wird. Ich glaube Würzburg hat es verdient konstant um die Play-offs zu kämpfen. Braunschweig hat hart gekämpft über die ganze Saison. Ich wünsche ihnen nur das Beste."
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Wir sind definitiv raus weil chemnitz noch gegen heidelberg spielt am 7.5. Und beide vor uns sind bzw. mit einem Sieg vor uns bleiben. 😫
Mit einem Dankesgruß nach München.:wallbash: :gitche:-2 nach dem 3. Viertel. Innerhalb von 3 Minuten schafft es der FCB daraus ein -17 zu machen, machen einfach gar keinen Korb. Kann ja mal passieren..... was für eine unfaire Witzmannschaft. Ist ja nicht das erste Mal.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Sasa Filipovski: "Danke für die netten Worte. Glückwunsch an Braunschweig. Wir wollten die Saison mit einem Sieg beenden, wir haben es nicht geschafft. Die Fans haben unseren Kampf respektiert. Sie sind fantastisch, die ganze Saison über. Es ist fantastisch, diese Energie hier zu fühlen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Sie haben gekämpft. Danke an alle. Ich hoffe und bete, wir auch so ein fantastisches Team an Sponsoren haben. Wir brauchen eine neue Halle und ein stabildes Budget. Ich hoffe, dass sich da was ändern wird und der Verein wachsen wird. Ich glaube Würzburg hat es verdient konstant um die Play-offs zu kämpfen. Braunschweig hat hart gekämpft über die ganze Saison. Ich wünsche ihnen nur das Beste."
Man kann einen Abschied herauslesen, muss es aber nicht.
 
Oben