Würzburg Baskets Saison 23/24


maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
93
Es war hier ja oft die Rede davon, dass sich Ende des Jahres / Ende der Saison schon noch Entwicklungen ergeben könnten bei der Frage Namenssponsor. Wenn Pro B finanzierbar wäre, hätte das meiner Meinung nach langfristig gesehen schon erhebliche Vorteile: Für unsere Jungtalente Steinbach und Wendland wäre das doch noch einmal eine größere Herausforderung, außerdem wäre es wohl leichter, Talente von außen anzulocken. Die ProB hat halt überregional doch deutlich mehr Aufmerksamkeit als die Regio.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
552
Punkte
93
Es war hier ja oft die Rede davon, dass sich Ende des Jahres / Ende der Saison schon noch Entwicklungen ergeben könnten bei der Frage Namenssponsor. Wenn Pro B finanzierbar wäre, hätte das meiner Meinung nach langfristig gesehen schon erhebliche Vorteile: Für unsere Jungtalente Steinbach und Wendland wäre das doch noch einmal eine größere Herausforderung, außerdem wäre es wohl leichter, Talente von außen anzulocken. Die ProB hat halt überregional doch deutlich mehr Aufmerksamkeit als die Regio.
Wendland hat zwar in der NBBL solide Statistiken, in der Regio mit älteren hat er allerdings noch Probleme mitzuhalten, was in dem Alter logisch ist. Also da ist Regionalliga aktuell schon richtig. Stimme dir aber natürlich zu, ein ProB Team wäre schon sehr wichtig für den Profiverein um junge Talente zu gewinnen und vlt auch mal den ein oder anderen Ausländer zu den Profis zu ziehen (Cam und Taylor oder auch Pipiras zb)
 

sport4fun

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Ort
Schweinfurt
Es war hier ja oft die Rede davon, dass sich Ende des Jahres / Ende der Saison schon noch Entwicklungen ergeben könnten bei der Frage Namenssponsor. Wenn Pro B finanzierbar wäre, hätte das meiner Meinung nach langfristig gesehen schon erhebliche Vorteile: Für unsere Jungtalente Steinbach und Wendland wäre das doch noch einmal eine größere Herausforderung, außerdem wäre es wohl leichter, Talente von außen anzulocken. Die ProB hat halt überregional doch deutlich mehr Aufmerksamkeit als die Regio.
Was gibt es für News zwecks einem neuen Hauptsponsor oder Namen Sponsor. Sparkasse Baskets, Spindler oder Tectake ?
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
93
Krass, dass wir vor acht Monaten noch auf Augenhöhe mit Ulm waren.
Krass ist nur die Entwicklung in Ulm, bei uns läuft doch alles für unsere Verhältnisse im normalen Bereich. Ich kann mit unserer aktuellen Situation gut leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man. Ist doch immer wieder spannend!
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Brandstetter labert mal wieder irgendeinen ausgedachten Dreck daher. Als hätten die Baskets auch nur irgendeinen Anteil an der Entwicklung der Ulmer. Zitiert eine Hamburger Zeitung und schreibt von der PM der Baskets ab. Ist das Journalismus?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.006
Punkte
113
Irre BBL Saison. Aufsteiger Tübingen gewinnt bei Bayern Bezwinger Braunschweig. Und der andere Neuling Vechta deklassiert auswärts Oldenburg.

Spricht eigentlich nichts dagegen, dass wir morgen den Meister und Tabellenführer Ulm mit einer Niederlage nach Hause schicken.
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.004
Punkte
113
Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich unsere Mannschaft heute abend präsentiert. Vielleicht können wir gut mithalten und es wird keine hohe Niederlage. Aber vielleicht haben wir einen super (!) Sahnetag und die Ulmer verlieren knapp gegen uns...
 
Oben