Tattootyp69
Nachwuchsspieler
Als Center bei den Baskets ?
Ja wieso? Hat er in Heidelberg dauernd gespielt.Als Center bei den Baskets ?
Kann ich so bestätigen. Ugrai hatte laut meinen Informationen als auflösende Bedingung im Vertrag, das der Trainer weiter Filipovski heißt. Andernfalls hätte Max aussteigen können.Damit dürfte dann auch klar sein, dass Filipovski bleibt
„Wir sind sehr froh, dass Max unserem Programm und Headcoach Sasa Filipovski vertraut und sich entschieden hat, nach Würzburg zurückzukommen. Wir sehen ihn bei uns auf der Centerposition, und er wird mit seinem Charakter auch sehr gut in die Mannschaft passen.“
Zumindestens bei Sasa sehe ich das genauso.Damit denke ich, dass es absolut sicher ist das Sasa in Würzburg bleibt. Außerdem steigen irgendwie die Hoffnungen, dass Stanley evtl auch bleibt.
Hier ist tatsächlich auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.Damit denke ich, dass es absolut sicher ist das Sasa in Würzburg bleibt. Außerdem steigen irgendwie die Hoffnungen, dass Stanley evtl auch bleibt.
Ohh tatsächlich hatte ich die 2 Jahre gar nicht gelesen und mich schon extrem drüber gefreut.Ergänzend dazu - die Ansage ist ne fette Ansage auf dem Markt, Bess ist alles - nicht günstig.
Ich hätte Ihn mindestens in Oldenburg/Ulm gesehen bzw. bei „guten“ Eurocup Teams im Ausland.
Günstig ist der nicht & 2 Jahre sowieso nicht