Banzer1979
Nachwuchsspieler
Ist da was im Busch?Nicht mehr lange
Ist da was im Busch?Nicht mehr lange
Das Sponsoring beim BVB läuft auch aus & wird nicht verlängertIst da was im Busch?
Da wäre doch ein Einstieg bei einem sehr sympathischen Basketball-Club in der Region des Unternehmens die logische Konsequenz .Das Sponsoring beim BVB läuft auch aus & wird nicht verlängert
In die BBL sind sie definitiv nicht aufgestiegenMal was anderes von mir (off topic): war gerade auf der Homepage von FC Heidenheim (für die Nicht-Fußballer hier, die sind gestern in die 1. BBL aufgestiegen - ein "Dorf" steigt auf!). Diese Seite sollten sich die Verantwortlichen der Baskets WÜ mal als Vorbild nehmen! Nicht nur wie viel sie dort schreiben, allein die Art und Weise, wie sie die Spieler präsentieren ist meisterhaft...
... und wie haben sie das geschafft?! Wäre doch schön, bei uns wäre es auch so!In die BBL sind sie definitiv nicht aufgestiegen
Aber du darfst auch nicht vergessen das Heidenheim eine hohe Stadionauslastung hat + einen recht hohen Etat für die zweite Bundesliga.
Die haben ein sehr großes Netzwerk an Sponsoren für Ihre Verhältnisse
Der Trainer ist wohl ein ganz heißes Thema in BonnDie BG Göttingen verliert den Trainer und Pape.
Geht also nicht nur uns so, dass man Abgänge verschmerzen muss.
Hab ich was verpasst?Die BG Göttingen verliert den Trainer und Pape.
Geht also nicht nur uns so, dass man Abgänge verschmerzen muss.
Es ist Mitt(e der)woch(e) ;-)Anfang nächster Woche müssen die Zahlen auf den Tisch, welcher Spieleretat zur Verfügung steht. Erst dann wird final Klarheit herrschen.
Damit dürfte dann auch klar sein, dass Filipovski bleibt
„Wir sind sehr froh, dass Max unserem Programm und Headcoach Sasa Filipovski vertraut und sich entschieden hat, nach Würzburg zurückzukommen. Wir sehen ihn bei uns auf der Centerposition, und er wird mit seinem Charakter auch sehr gut in die Mannschaft passen.“
Ich denke dass deshalb der Wechsel jetzt erst offiziell gemacht wurde. Reine Vermutung aber sehr wahrscheinlich.Das denke/hoffe ich auch!!!