Nein bis zum Ende des Jahres mit Option auf Verlängerung.War Konè nicht nur bis Ende November unter Vertrag?
So war es doch letzte Saison auch. Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einer größeren Rotation die PO's erreicht hätten.Sobald sich nur ein Spieler, der aktuell zu den "ersten 7" zählt verletzt, wird es richtig kritisch. Dann steigt die ohnehin schon hohe Belastung für die einsatzfähigen Spieler noch mehr und somit die Verletzungsgefahr. Mit weniger Spielern ist dann auch ein guter Trainingsbetrieb nicht mehr gewährleistet. Ohnehin muss man bei dieser Wettkampfbelastung mit vielen Spielminuten pro Kopf auch die Trainingsbelastung runter fahren.
das wäre wünschenswert!Bei Felix war das Problem, dass er in der Vorbereitung nochmal umgeknickt ist und anschließend krank war. Der wird jetzt so langsam erst wieder fit. Dass er körperlich am Ende ist, wie es schon von jemanden prognostiziert wurde, stimmt schlichtweg nicht.
Schielen wir tatsächlich auf die Playoffs und Böhmer oder Kone sind nicht bald spielbereit, wird man doch nicht darum herum kommen, einen weiteren Spieler zu verpflichten. Sonst wiederholt sich, wie oben auch schon geschrieben, die Situation wie im letzten Jahr. So ist es für mich die Frage: will man wirklich in die Playoffs kommen? Dann sollte man handeln - schnell!Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen sich dieser latenten Gefahr nicht bewusst sind. Entweder ist eine Rückkehr von Böhmer und/oder Kone absehbar. Oder man hat bereits einige Kandidaten konkret auf der Liste (mit bereits erfolgter Kontaktaufnahme), die man dann schnell verpflichten könnte.
Wir bräuchten eigentlich in meinen Augen einen festen Rotationsspieler, weil wir aktuell mit einem Guard zu wenig spielen.
Da ist wahrscheinlich eine Rückkehr von Brice realistischer als die von MollerCraig Moller wäre der Hammer !
Leider schon wieder verletztCraig Moller wäre der Hammer !
Craig Moller hat sich eine Knieverletzung (Patellasehnenriss) zugezogen und fällt bis Saisonende aus.Craig Moller wäre der Hammer !
Die unsichtbaren Helden der Würzburg Baskets: Monika und Wolfgang Courte sind die guten Seelen des Vereins
Im Hintergrund arbeiten Monika und Wolfgang Courte leidenschaftlich für den Basketball-Bundesligisten. Warum sie so viel Herzblut in die Baskets stecken.www.mainpost.de
Ein toller Bericht über ehrenamtliche Tätigkeiten in unserem Verein!
Seine Minuten und die Stats in Parma gehen immer mehr nach unten. Warum nichtDa ist wahrscheinlich eine Rückkehr von Brice realistischer als die von Moller