Würzburg Baskets Saison 23/24


saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
983
Punkte
93
Man kann durchaus die Frage stellen, was mit den Bonnern los ist. Ohne die tolle Leistung unserer Jungs zu schmälern!!!! Was wäre das schön wenn alle Verträge verlängert würden!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Man kann durchaus die Frage stellen, was mit den Bonnern los ist. Ohne die tolle Leistung unserer Jungs zu schmälern!!!! Was wäre das schön wenn alle Verträge verlängert würden!
Vorallem wenn man Moors im interview hört „wir haben offensive kein schlechtes spiel gemacht“
Oder „Würzburg ist offensiv grad ein mittelmäßiges Team“

Der soll mal über seine Drogen wahl überdenken :weghier:
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
93
Gibt eigentlich einen grund das die Bonner Fans auf der Tribüne sind?
Fanfreundschaftsbonus?
Vorgabe der Polizei?

An der menge der fans kann es ja nicht liegen die würden unten auch hin passen

Oder hat der Banner von unsrem Fanclub genau damit zu tun?
Der H Block war relativ schnell ausverkauft, bzw waren nicht mehr 150 Tickets für Bonn übrig. Das hat der Verein wohl etwas verpeilt. Bzw die Gästefans vergessen.
Sie haben dann Tickets im C Block bekommen.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Das war heute ein Wahnsinns Spiel, von Anfang bis zur Schlusssirene, gegen einen Gegner, der in den Top 8 zu erwarten ist.

Ich war diese Woche 2x mit meinem Bekannten von den Baskets am Weihnachtsmarkt. Coach Sasa würde wohl gerne am Kader tüfteln, tut sich aber auch f Grund der Leistung schwer.
Washington steht wohl immer wieder zur Debatte. Ihm wird fehlendes Spielverständnis nachgesagt.
Perry hat sich abseits des Feldes wohl 2-3 Undiszipliniertheiten erlaubt, aber sein Preisleistungsverhältnis ist wohl zu gut.
Inzwischen ist wohl auch Owen Klassen in den Fokus gerückt, aber er hat einen Vertrag bis 2025.
Die naheliegenden deutschen Positionen, scheitern an Alternativen.
Intern will der Trainer direkt in die Playoffs, sprich unter die Top 6, was nach dem heutigen Auftritt durchaus realistisch ist.
Im Januar wird sich, das ist meine Prognose, unabhängig von Verletzungen, am Personal etwas verändern.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Das erste Spiel, bei dem ich nicht in der Halle sein konnte, und dann sowas! Congratulations! Das war einfach eine Spitzenleistung! Das Team hat als Team verteidigt und aufgrund seiner Offense Leistung ist Otis hochverdient MVP geworden. Ich bin platt und unglaublich glücklich über unser Team.
Deshalb sehe ich auch die oben angedachten Mannschaftsumstellungen etwas kritisch.
Auch wenn Washington sicher nicht über Otis Spielverständnis und Skillls verfügt, ist er inzwischen doch ein relativ sicherer Dreierschütze geworden, den ich zum jetzigen Zeitpunkt ungern austauschen würde.
Perry hingegen ist, obschon er ein guter Verteidiger ist, wenig konstant und bringt mich (auch gestern!) immer wieder zum Haare raufen. Die Undiszipliniertheiten kann ich mir gut vorstellen. Einen Wechsel würde ich befürworten.
Klassen…schwierig. Während Ugrai gestern absolut überzeugte, fehlt mir bei Klassen dieses Durchbruchsspiel immer noch. Trotzdem sehe ich (noch) keinen Auswechselbedarf.
Warum also Unruhe reinbringen? Meiner Meinung nach ein schlechter Zeitpunkt…
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vorallem wenn man Moors im interview hört „wir haben offensive kein schlechtes spiel gemacht“
Oder „Würzburg ist offensiv grad ein mittelmäßiges Team“

Der soll mal über seine Drogen wahl überdenken :weghier:
Womit er ja schlicht und ergreifend Recht hat. Nur weil das gestern absolut begeisternd war muss man nicht plötzlich die Augen vor der Realität verschließen.
Wir sind offensiv ein mittelmäßiges Team. Ist ja auch nicht schlimm. Und ich kann mich jetzt auch an eher wenige Beiträge erinnern, die bisher aus purer Freude ob unserer Offense geschrieben wurden.
Und dass Bonn gestern sehr viele freie Dreier und auch Dinger unterm Korn einfach nicht getroffen hat, dürfte auch niemand bezweifeln, der das Spiel gesehen hat.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
983
Punkte
93
Ich war diese Woche 2x mit meinem Bekannten von den Baskets am Weihnachtsmarkt. Coach Sasa würde wohl gerne am Kader tüfteln, tut sich aber auch f Grund der Leistung schwer.
Never change a winning team..., vor allem die eingespielte Defensive auseinander zu reißen wäre doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll. Und die Buzzerbeater von Washington würde ich schon sehr vermissen...
Geht es nicht eher darum, noch einen Spieler dazu zu holen, als Spieler zu ersetzen?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
Kurz etwas zu einem sehr sympathischen Spieler der letzten Saison. O'Showen Williams hat gestern (nach langer Verletzungspause) Karlsruhe zum Sieg über Bayreuth geführt. Er muss überragend gewesen sein.
33 min. / 21 Pkt / 7 Reb / 2 Steels

Freut mich für ihn.

Der fränkische BBL Absteiger Bayreuth tut sich sehr schwer in der PRO A.
 
Oben