Schmarrkopf
Bankspieler
Immerhin hat den Bonn block noch Humor
Inwiefern?Immerhin hat den Bonn block noch Humor
Haben "in Europa kennt euch keine Sau" gesungenInwiefern?
Ahh, dankeHaben "in Europa kennt euch keine Sau" gesungen
Vorallem wenn man Moors im interview hört „wir haben offensive kein schlechtes spiel gemacht“Man kann durchaus die Frage stellen, was mit den Bonnern los ist. Ohne die tolle Leistung unserer Jungs zu schmälern!!!! Was wäre das schön wenn alle Verträge verlängert würden!
Der H Block war relativ schnell ausverkauft, bzw waren nicht mehr 150 Tickets für Bonn übrig. Das hat der Verein wohl etwas verpeilt. Bzw die Gästefans vergessen.Gibt eigentlich einen grund das die Bonner Fans auf der Tribüne sind?
Fanfreundschaftsbonus?
Vorgabe der Polizei?
An der menge der fans kann es ja nicht liegen die würden unten auch hin passen
Oder hat der Banner von unsrem Fanclub genau damit zu tun?
Womit er ja schlicht und ergreifend Recht hat. Nur weil das gestern absolut begeisternd war muss man nicht plötzlich die Augen vor der Realität verschließen.Vorallem wenn man Moors im interview hört „wir haben offensive kein schlechtes spiel gemacht“
Oder „Würzburg ist offensiv grad ein mittelmäßiges Team“
Der soll mal über seine Drogen wahl überdenken
Never change a winning team..., vor allem die eingespielte Defensive auseinander zu reißen wäre doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll. Und die Buzzerbeater von Washington würde ich schon sehr vermissen...Ich war diese Woche 2x mit meinem Bekannten von den Baskets am Weihnachtsmarkt. Coach Sasa würde wohl gerne am Kader tüfteln, tut sich aber auch f Grund der Leistung schwer.
Wir sind offensiv ein mittelmäßiges Team.
Zumal wir gegen den Tabellen 1., 2., 3. & 5. schon gespielt haben.Vier der letzten fünf Spiele gewonnen und dabei im Schnitt 88,4 Punkte erzielt - das geht etwas über Mittelmaß hinaus.
Auf die gesamte Saison gesehen ist die Aussage (noch) richtig, da sind es aktuell 80,6.