Kone und evtl. Böhmer könnten vielleicht im Januar oder Februar als wertvolle "Nachverpflichtungen" zum Team stoßen. Für einen Guard könnte es dann eng werden und für uns Optionen öffnen. Natürlich vorausgesetzt sie werden fit..
Sehe ich nicht so, dass es für einen Guard dann eng werden sollte. Ich würde neben Livingston, nicht auf Washington und Perry verzichten wollen. Daran sollte auch eine Rückkehr von Kone und Böhmer nichts ändern. Und wir werden mit Sicherheit nicht von weiteren Verletzungen verschont bleiben.
Rotation falls Kone und Böhmer ab Januar wieder einsatzfähig sind.
Livingston | Perry
Washington | Böhmer (Kone)
Seljaas | Hoffmann | Kone (Böhmer)
Bess | Welp | Seljaas
Ugrai | Klassen
Viele Minuten würde es
bei kompletten Kader für Böhmer und Kone nicht geben. Dazu ist das aktuelle Team definitiv zu gut in Form und eingespielt. Filipovski ist ohnehin ein Freund kleiner Rotation.
Wenn die beiden tatsächlich zurück kommen sehe ich keinen Bedarf für einen neuen Spieler. Allenfalls man will sich von Klassen trennen. Er ist der einzige Spieler, der aus meiner Sicht bei uns in Würzburg sein Potential bisher nicht abrufen konnte. Und er macht auf mich auch keinen "glücklichen" Eindruck. Wirkt so, dass er der einzige Spieler ist, der nicht
so richtig integriert ist. Ich traue ihm aber zu bald stärkere Leistungen abzuliefern. Ugrai hat sich zur klaren Nummer 1 auf der Center Position gespielt.