Kone und evtl. Böhmer könnten vielleicht im Januar oder Februar als wertvolle "Nachverpflichtungen" zum Team stoßen. Für einen Guard könnte es dann eng werden und für uns Optionen öffnen. Natürlich vorausgesetzt sie werden fit..
In Crailsheim kann es sogar sein, das ein Pferd neben dir in der Halle steht..In München durfte ich damals gut einen Kilometer neben einem Polizeipferd laufen. Das hat Craislheim sicher nicht zu bieten
![]()
Alea iacta est, rien ne va plus, nichts geht mehr – die „Player of the month“ im Monat November stehen fest! In der NBBL gewann erneut Hannes Steinbach von der VR-Bank Würzburg Baskets Akademie das Voting auf der NBBL-Homepage. In der JBBL setzte sich Fabian Kayser Foto oben) von den Gartenzaun24 Paderborn Baskets durch.
Denke sie werden alles versuchen um aufzusteigen!So schade, dass Würzburg keine Pro A oder Pro B Mannschaft hat. Man kann nur hoffen, dass Hannes im Sommer die richtige Konsequenz daraus zieht. Seine Kollegen aus der U18 sind da schon weiter...Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga - NBBL & JBBL
Basketball Bundesliga - NBBL & JBBLnbbl-basketball.de
So schade, dass Würzburg keine Pro A oder Pro B Mannschaft hat. Man kann nur hoffen, dass Hannes im Sommer die richtige Konsequenz daraus zieht. Seine Kollegen aus der U18 sind da schon weiter...Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga - NBBL & JBBL
Basketball Bundesliga - NBBL & JBBLnbbl-basketball.de
Wie ich ja bereits geschrieben hatteInterview mit Felix Hoffmann in der Main Post. Er sagt er ist fit !
Zitat Quelle Main Post.
Heute sagt der 34-Jährige: "Ich fühle mich 100-prozentig fit, und ich glaube, ich kann der Mannschaft wieder so um die 15 Minuten geben, an guten Tagen mehr, an weniger guten auch weniger."
Ich bin auch total aufgeregt und ich sitze heute Abend leider nur auf Couch!!!Freue mich schon auf heute Abend, wenn das Auswärtsspiel zum Heimspiel wird.
Es wäre wohl für uns alle hier das schönste Weihnachtsgeschenk wenn die Jungs uns den Sieg nach Würzburg holen.
Bin ziemlich aufgeregt und in Vorfreude auf das heutige Spiel.