Sasa ist einfach ein überragender Trainer, Motivator, Antreiber für den Würzburger Basketball. Eigentlich könnte ihm sch...egal, wie es hier weitergeht. Mit den Erfolgen findet er überall einen Club. Aber offenbar sind ihm die Baskets und die Menschen hier wirklich ans Herz gewachsen. Hoffentlich merken das endlich auch mal diejenigen, die etwas zu sagen in dieser Stadt. Sonst sind wir bald nur noch ProvinzNoch ein klasse Interview mit Sasa zum Jahresabschluss:
Zwei Jahre bei den Würzburg Baskets: Was Sasa Filipovski sich für die Zukunft wünscht und wie er zurückblickt
Der Trainer des Würzburger Basketball-Bundesligisten verfolgt große Ziele, fordert dafür aber vom Verein auch mehr Unterstützung: Sasa Filipovski spricht im Interview über Wunder und Probleme.www.mainpost.de
Allen einen guten Rutsch, auf ein gutes, erfolgreiches, friedvolleres neues Jahr 2024 !!!
Sieben Siege in Serie in der Rückrunde 2021/2022 ;-)Ich kann mich nicht erinnern, in der BBL jemals so eine Serie erlebt zu haben.
Welch Überraschung, dass sich ein viertklassiger Amerikaner für Geld entscheidet...Kleine News am Rande: Stan Whittaker wechselt nach Russland… Tja, für manche steht der rollende Rubel halt leider doch über sämtlichen Vorstellungen von Anstand und Moral…
Schade, da hätte ich ihm etwas mehr Integrität zugetraut. Gerade als gläubigen Menschen, was er ja immer wieder gerne betont hat.
Sportlich gesehen, schon. Ok, den Kommentar ziehe ich dennoch zurück, bevor er falsch verstanden wird.@Steigerwald
Noch abfälliger geht deine Bemerkung nicht. Stan Whittaker als viertklassigen Amerikaner zu bezeichnen.
Sportlich und menschlich hat er in Würzburg auf der ganzen Linie überzeugt. Den Schritt nach Russland kann ich jedoch auch nicht nachvollziehen. Passt einfach nicht in das postive Bild von Stanley Whittaker, daß er in Würzburg hinterlassen hat.
Washington?Allen Spielern, Trainern, Verantwortlichen und Fans ein gutes und (weiterhin so) erfolgreiches neues Jahr.
Eigentlich sollte Stanley spielerisch gut genug sein, um nicht gerade nach Mordor gehen zu müssen. Menschlich sicherlich enttäuschend.
Glücklicherweise ist es Sasa gelungen ihn nachezu 1:1 durch Otis zu ersetzen. Allerdings sind wir diese Sasion noch wesentlich abhängiger von einem einzigen Spieler. Wenn Otis ausfällt, dann werden die Lichter bei uns schon sehr deutlich dunkler. Letztes Jahr hatten wir zwei gleichwertige Spieler mit Whittaker und Hunt, die den Ausfall eines der Beiden zumindest etwas auffangen konnten. Das ist aktuell nicht so.
Gibt es Neuigkeiten von Julius Böhmer ? Es wäre so wichtig für einen so jungen Spieler endlich wieder spielen zu können. Ich drücke ihm die Daumen, dass er den Anschluss schnell wieder findet.
Ein Rätsel ist mir die SItuation von Felix. Er selber hat ja zuletzt immer wieder betont, dass er wieder fit ist, aber er bekommt so gut wie keine Minuten. Ich finde alleine die Energie, die er seinen Mitspielern und der ganzen (eigenen) Halle gibt, wenn er aufs Feld kommt, sehr wichtig. Wäre schade, wenn seine Karriere so still und langsam auslaufen würde. Wir brauchen unseren Warrior und Energizer.
Ich meinte dass wir diese Saison auch 2 scorer haben in der Mannschaft!Naja, Washington ist ein sehr guter Scorer und bringt den Ball zuverlässig. Aber Livingston ist als Gesamtpaket deutlich stärker und eindeutig unser Spielmacher und Floor General. Das kann Washington nicht leisten.
Hab ich mir auch gedachtWashington postet gerade auf instagram ob ihn morgen jemand von würzburg zum Flughafen fahren kann.
Merkwürdiger post
Liegt an jelly fam, ist in NYC ne größere NummerDer Airport Post ist wieder weg. Wäre nicht gut wenn er neben Zach auch noch fehlt.
Nebenbei bemerkt - er hat sagenhafte 443 Tausend Follower.