Was für ein spannendes Spiel gestern, welches auf beiden Seiten mit viel Kampf und Leidenschaft gespielt wurde!
Es gibt kaum etwas hinzuzufügen, was hier geschrieben wurde…
Solche Spiele muss mann erst gewinnen!!!
Grundsätzlich ist es bei uns immer:
die Mannschaft gewinnt!
Jeder hat seine Rolle und spielt mal sehr gut, mal weniger gut, dafür ist immer ein anderer in der Mannschaft der dann performt.
Gamewinner war für mich the Beast Bess!!! Er hat in der Phase, als wie vier Freiwürfe versemmelt haben, den entscheidenden Rebound geholt und dann seine Punkte gemacht!
Auch ich fand den Support der Crailsheimer Fans mega… kommt an den Support unsere Fans in Crailsheim ran, auch wenn sie viele Dinge von uns kopieren, aber so ist Basketball ein mega event, mit fairen Gästefans, die auch alles geben!!! Ich saß im F Block und habe Schwierigkeiten gehabt unseren Rhythmus mit zu klatschen, weil die Crailsmaimer Fans sehr laut waren.
Zu den Schiedsrichtern ein paar Worte!
Warum schafft man es nicht professionelle Schiris für so ein erwartetes Kampfbetontes Spiel einzusetzen! Die Linie der Schiris war grottenschlecht.. mal Kleinigkeiten gepfiffen, mal harte Fouls nicht geahndet!!!
Es war jetzt nicht so dass ungleich gepfiffen wurde, aber zweimal ausgefault auf beiden Seiten spricht schon für sich!!
Aber den blonden Schiri habe ich schon gefressen, der pfeift einen Schrott!!!
Schiris sollten ein Spiel unauffällig leiten und am Anfang eine „Pfeiflinie“ vorgeben, die aber dann das ganze Spiel gehalten wird!!!
Die Mannschaft und das Trainerteam ist die Beste, die wir je hatten.. macht so mega Spaß immer live dabei zu sein!
Gänsehaut Feeling!!!