Würzburg Baskets Saison 23/24


Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Ort
Würzburg
@ aufgemerkt
Bin der Halle. Was hat er denn gesagt?
Naja - hat die Jungs in der letzten Auszeit ziemlich zusammengefaltet, für meinen Geschmack
etwas zu hart im Ton.
Liebler in der Halbzeitpause wieder mal ohne echte News zu neuer Halle und Namenssponsor.
Man sei in "finalen" Gesprächen bzgl. Namenssponsor.
Einige hatten ja spekuliert, daß HEUTE der neue Namenssponsor verkündet werden könnte...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Naja - hat die Jungs in der letzten Auszeit ziemlich zusammengefaltet, für meinen Geschmack
etwas zu hart im Ton.
Liebler in der Halbzeitpause wieder mal ohne echte News zu neuer Halle und Namenssponsor.
Man sei in "finalen" Gesprächen bzgl. Namenssponsor.
Einige hatten ja spekuliert, daß HEUTE der neue Namenssponsor verkündet werden könnte...
Finale Gespräche ist besser als in guten Gesprächen
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
93
UNBELIEVABLE! 👏
Mit einer 7 Rotation so ein Spiel zu machen, dazu noch das Fehlen zweier wichtiger Spieler! Ich bin schwer beeindruckt und absolut stolz auf unsere Jungs!
Ehrlich gesagt habe ich mich auf dem Nachhauseweg nicht so gefühlt, als ob wir verloren hätten. Ganz im Gegenteil!
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
63
Das war heute echt eine krasse Leistung!

So, 6 Spiele noch (diesmal wirklich;)). Hier der Überblick, wie viel Vorsprung wir jeweils haben.

Ulm (5.): 0,9 Siege
Bonn (6.): 3,1 Siege (derzeit, Hinspiel +19)
Ludwigsburg (7.): 2,9 Siege
Vechta (8.): 3,1 Siege (derzeit, Hinspiel +12)


Hamburg und Oldenburg können uns nicht mehr erreichen.

Die ,1 jeweils wegen des direkten Vergleichs.
 
Oben