sport4fun
Nachwuchsspieler
Wow. 1Mio Etat. Damit sollten wir vorne mitspielen können.
An die, die sich im Thema Gehälter in der BBL besser auskennen…Sind die 120.000 € brutto pro Saison im Vergleich zu anderen Klubs viel?
Heute kann ich dazu nichts sagen. Und je nachdem wie der Vertrag gestaltet ist und was noch an zu versteuernden Leistungen dazu kommt ist das auch schwer vergleichbar.An die, die sich im Thema Gehälter in der BBL besser auskennen…Sind die 120.000 € brutto pro Saison im Vergleich zu anderen Klubs viel?
Zumindest hat er sie bekommenChris McNaughton hat damals 100.000 verdient das war traumhaft
Und Julius und Max ))in der Baskets Insta Story ist Zac wieder im Training zu sehen! sehr schön
Hatte es hier schonmal geschrieben. Das sind nur die Spielergehälter. Dazu kommt Sasa und die Co-Trainer. Der Staff. Kreso und Steffen. Die Medienabteilung. Spielbetrieb, Hotel, Fahrten, Schiris, Halle, Helfer.... Vielleicht weiß einer von den Insidern, wie da die Verteilung ist.Ich kann mir ja echt viel vorstellen, aber dass die BLÖD unsere aktuellen und zukünftigen Spielergehälter kennt, das glaube ich echt nicht.
Klar sind die Gesamtkosten in vielen Bereichen des Vereins recht hoch. Aber ich hatte mir bei dem hier mal genannten Etat > 5 Mio (+ u.U. noch der Hauptsponsor) schon etwas mehr Anteil für die Spielergehälter gedacht. Sind das tatsächlich nur 20 % des Gesamtetats ?
Vor allem hat Max keine Bandage oder Ähnliches am Sprunggelenk, das lässt hoffen!Und Julius und Max ))
wird auf alle Fälle schwer nach dieser Saison wo sie gespielt haben ... da würde die Mio mehr helfen dabei ....Ich bin guter Dinge, dass wir 2 von den wichtigsten 3 Spielern (damit meine ich Livingston, Bess, Seljaas) halten können.
Dann befürchte ich langsam, dass an den Gerüchten vom letzten Spiel, dass Bess länger ausfallen wird, doch etwas dran ist. Ich hoffe sehr, dass das nicht stimmt.Vor allem hat Max keine Bandage oder Ähnliches am Sprunggelenk, das lässt hoffen!
Bess ist leider in den Videos nicht zu sehen.