Schmarrkopf
Bankspieler
Spinnt bei euch allen Sportforen auch ständig das man nicht rein kommt?
Ja, das schein ein Problem mit Chrome zu sein, wenn man sich hier umschaut. Firefox hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Admins sind aber dran.Spinnt bei euch allen Sportforen auch ständig das man nicht rein kommt?
Ja, hier auch Probleme seit gestern mit Handy und PC …Spinnt bei euch allen Sportforen auch ständig das man nicht rein kommt?
JaSpinnt bei euch allen Sportforen auch ständig das man nicht rein kommt?
Na ein Glück wirds eine Live-Konferenz auf DYN geben. Hoffentlich hält die, was sie verspricht.[...]
Als Basketball Fan würde ich am liebsten alle Spiele gleichzeitig schauen. In jedem Spiel (außer Vechta gegen MBC) geht es um etwas, teilweise sogar um ziemlich viel. Ich weiß nicht, welche Sportart das bieten kann. Und schon garnicht, wenn man bedenkt, wie schnell sich im Basketball Spiele innerhalb von wenigen Sekunden verändern können.
Ich nutze Firefox, bin auch nicht reingekommmen, auch mit Safari nicht.Ja, das schein ein Problem mit Chrome zu sein, wenn man sich hier umschaut. Firefox hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Admins sind aber dran.