Würzburg Baskets Saison 23/24


saison98

Bankspieler
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ein unglaublicher Basketballabend. Jeder, wirklich JEDER Spieler hat meinen höchsten Respekt. Und größten Dank für dieses grandiose Schauspiel. Nach vielen tollen Spielen war das heutige Spiel noch mal ne Schippe drauf.
Und was tut es gut, die Freude bei den Spielern und Coaches zu sehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
War ein echter Krimi zum Schluss. 02:30 noch auf der Uhr 80:72, Du denkst jetzt haben wir Ulm im Sack. 40 Sekunden vor Schluss plötzlich nur noch 3 Punkte vor. usw. Ein wenig leiden gehört dazu. Die Mannschaftsleistung war wieder der Wahnsinn heute! Die Freiwurfquote ein Genuss (knapp 90%).
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.056
Punkte
113
Was Perry heute geleistet hat ist nicht hoch genug zu bewerten.
Durchgespielt. Und in diesem Nervenkrimi an der Linie eiskalt geblieben. 7 Assists und bei dem Druck nur 2 Turnover. 12 Punkte. Das sind die 0 von 7 Dreier geschenkt.

Dazu noch Steals und Rebounds. Die Defense war richtig stark. Würde mich freuen, wenn wir ihn für nächstes Jahr weiter verpflichten können
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
93
Respekt an die Schiedsrichter - meiner Meinung nach einer der besten Leistungen seit langem

Welches Spiel hast du gesehen?
Ich erspare mir hier Kommentare und verweise auf neutrale Zuseher im schönen-dunk-forum.
Da kommt der Hauptschiri Reiter nicht gut weg.


Der Kommentar trifft es genau: "Moritz Reiter würde genau wie Lottermoser niemals seine eigene Entscheidung auch nur anzweifeln!"
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
93
Was Perry heute geleistet hat ist nicht hoch genug zu bewerten.
Durchgespielt. Und in diesem Nervenkrimi an der Linie eiskalt geblieben. 7 Assists und bei dem Druck nur 2 Turnover. 12 Punkte. Das sind die 0 von 7 Dreier geschenkt.
Wie der im Tempogegenstoß im vierten Viertel den Steal hustlet, ich hätte ihn am liebsten geknutscht.
 
Oben