Würzburg Baskets Saison 23/24


WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
93
Wenn das stimmt wäre das wirklich Unterste Schublade, bei allen berechtigten Emotionen!
Ich würd Ihm beides nicht zutrauen, aber jemanden beim Basketball rassistisch zu beleidigen ist ja die wohl dümmste Idee überhaupt.
Ich vermute einfach bei dem „Pack“ sitzt der Stachel tief.
Und ja ich sage Pack, weil jeder der in der Halle war & beim T gegen Jallow gesehen hat wie der sich gegen den Coach aufgepisst hat, weiß wovon ich rede. Er kann froh sein das Ihn Filipovski auf dem Feld keine geklatscht hat, sein Arrogantes lachen bewerte ich schon gar nicht mehr. Auch Christen gegen Welp, einmal vorm Einwurf absichtlich auf den Fuß getreten usw. - Das ist für mich wirklich Bodenlos - schade für bodenständige Spieler wie z.B. Figueroa usw.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
93
Ich feier die Mannschaft, den Trainer und alle, die dzugehören! Sowas, wie heute, habe ich noch nicht gesehen! Ein Traum! Ich freue mich so für die Jungs, die sich sich das sooo verdient haben!
Ich hoffe allerdings, dass Mittelfinger und Co nicht stimmt. Das sollte nicht unser Niveau sein!
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
93
Wenn das stimmt wäre das wirklich Unterste Schublade, bei allen berechtigten Emotionen!

Jetzt aber mal ganz ganz langsam hier. Da schreibt ein einzelner frustrierter Ulmer Fan etwas in ein Forum und Du machst hier ein Fass auf. Inzwischen hat er seine Aussage schon wieder revidiert, indem er schreibt es wurde kein Spieler beleidigt.
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
93
Jetzt aber mal ganz ganz langsam hier. Da schreibt ein einzelner frustrierter Ulmer Fan etwas in ein Forum und Du machst hier ein Fass auf. Inzwischen hat er seine Aussage schon wieder revidiert, indem er schreibt es wurde kein Spieler beleidigt.
Erst hat der Hallensprecher rassistisch beleidigt, dann hat er den Mittelfinger gezeigt & jetzt wurden die Spieler als Bananenpflücker beleidigt. Lege meine Hand für ins Feuer das der Typ einfach nur maßlos mit sich selbst überfordert ist. Soll sich um seine Niveaulose Mannschaft kümmern, da hat er genug zu tun.

Mir wäre es ja sowas von egal rauszufliegen, egal was ich zieh meinen Hut vor den geilen Leistungen. Aber ich gönne es bis auf Figueroa und Gavel keinem einzigen in dieser Truppe weiterzukommen.
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
93
Lees Corner, da stehen mehrere Beiträge in dieser Richtung.
Von ein und derselben Person, vermutlich der gleiche wie auf schönen-dunk.
Verstehe echt nicht was Du bewirken willst, indem du das hier groß aufmachst.

Der regt sich über die Pfiffe gegen Klepeisz auf, vergisst aber wie das Ulmer Publikum völlig grundlos Otis Livingston in Ulm bei jedem Ballkontakt im 3. und 4. Viertel ausgepfiffen hat.

Mal völlig unabhängig davon. Was einzelne Ulmer Spieler heute abgezogen haben ging eindeutig über die Grenzen von Härte. Jallow, Christen und dann Williams. Die Kopftreffer von Jallow und Williams waren dann im Replay in der Halle mehrmals zu sehen. Da hätte es überall Pfiffe und Buhrufe gegeben.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
93
Auch wenn es heute weh tut den Finger in die Wunde zu legen, bei allen Emotionen, die dazu gehören, phasenweise habe ich mich leider für manche Gesänge in der Halle geschämt. Das sind Sachen, die ich in meinem ersten Fußballspiel (FCN - Eintracht) mal hören musste und es damals als vielleicht 5-Jähriger auch irgendwie lustig und cool fand.

Aber lasst uns doch bei allen dreckigen Aktionen, bei allen U's, die die Ulmer Spieler heute aufs Parkett gezaubert haben, bei allen provokanten Gesten der Ulmer Fans nicht auf so ein Niveau herabsinken. Pfeifen gegen Spieler, die gerade Owen zu Boden gerissen haben, die mit dem Ellenbogen Zac am Kopf erwischen und sich danach selbst theatralisch beim Schiri beschweren: geschenkt, voll okay. Aber deswegen "Alle Ulmer sind Schweine" und "Raus die Sau"? Ne, das ist mir ne Stufe drüber.

Zu den anderen Anschuldigungen warten wir mal ab, was sich davon bewahrheitet (hoffentlich nichts) und genießen den Abend trotz allem in vollen Zügen. Und am Freitag machen wir dann das Halbfinale klar!
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
Jetzt aber mal ganz ganz langsam hier. Da schreibt ein einzelner frustrierter Ulmer Fan etwas in ein Forum und Du machst hier ein Fass auf. Inzwischen hat er seine Aussage schon wieder revidiert, indem er schreibt es wurde kein Spieler beleidigt.
Nun mal langsam bitte! Ich habe ganz klar geschrieben WENN das stimmt! Wo mache ich bitte ein Fass auf?
Lese bitte richtig bevor du so reagierst!
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
93
Auch wenn es heute weh tut den Finger in die Wunde zu legen, bei allen Emotionen, die dazu gehören, phasenweise habe ich mich leider für manche Gesänge in der Halle geschämt. Das sind Sachen, die ich in meinem ersten Fußballspiel (FCN - Eintracht) mal hören musste und es damals als vielleicht 5-Jähriger auch irgendwie lustig und cool fand.

Aber lasst uns doch bei allen dreckigen Aktionen, bei allen U's, die die Ulmer Spieler heute aufs Parkett gezaubert haben, bei allen provokanten Gesten der Ulmer Fans nicht auf so ein Niveau herabsinken. Pfeifen gegen Spieler, die gerade Owen zu Boden gerissen haben, die mit dem Ellenbogen Zac am Kopf erwischen und sich danach selbst theatralisch beim Schiri beschweren: geschenkt, voll okay. Aber deswegen "Alle Ulmer sind Schweine" und "Raus die Sau"? Ne, das ist mir ne Stufe drüber.

Zu den anderen Anschuldigungen warten wir mal ab, was sich davon bewahrheitet (hoffentlich nichts) und genießen den Abend trotz allem in vollen Zügen. Und am Freitag machen wir dann das Halbfinale klar!
Am Freitag dann „alle Ulmer stinken, weil sie aus der Donau trinken..“ - Spaß, ich finde es gibt schlimmeres, wer bei einem absolut fairem Spiel 1, eine Mannschaft grundlos bei Ballbesitz durchgehend auspfeift, hat es nicht anders verdient.

Respekt an die Fanclubs & die ganze Halle - die Stimmung war heute von A-Z sowas von Playoff würdig!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Lassen wir uns doch diesen herrlichen Abend nicht von einem frustrierten Ulmer verderben.
Wer Simon Steffan kennt weiß, dass er ein fairer Sportsmann und Hallensprecher ist.

Im übrigen kamen die Provokationen mit Mittelfingern deutlich mehrmals aus der Ulmer Ecke. Die beiden von PrincipalO zitierten Rufe aus dem Fanblock finde ich auch unter aller Kanone. Das geht nicht.

Ansonsten stimme ich voll WueXrays97 zu. Die Stimmung war unglaublich. Habe gerade auf Insta Max Ugrai gesehen, als er mehrmals sagte er hat Gänsehaut bekommen vor dieser Kulisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
93
Wenn sich jemand aus Ulm an Mittelfingern aufgeilen will soll er sich einfach nochmal Spiel 2 anschauen. Da ist der Ulmer Block sehr schön mit erhobenen Fingern eingefangen.
Wenn man ein Niederlage nicht anders verarbeiten kann, bin ich schon auf Freitag gespannt😉😅
Deswegen sag ich‘s.. ging in Spiel 1los, in Spiel 2 kam die arroganz noch dazu & heute gabs auch wieder einige Mittelfinger aus dem Gästebereich
 
Oben