Glücklich und zufrieden Zuhause.
Ein rundum perfekter Abend: Ich nehme meinen Neffen mit, der zum ersten Mal live ein Basketballspiel sieht: Und dann sowas, und der 13 jährige Kerl ist im Basketsfieber, jubelt mit und beschreibt die Defense - und zählt mir alle Spieler auf dem Heimweg auf - genial
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, ich wiederhole aber: Was für ein geisteskrank geiler Haufen ist das bitte? Leidenschaft, Energie, Willen - und dahinter ein absolut kochender Hexenkessel. Sport lebt von Emotionen, und wir haben das heute gemeinsam mit dieser Legendentruppe gezeigt. Danke!
Zu Ulm: Bei allen Unsportlichkeiten sei gesagt, dass ich riesen Respekt vor den Owen Klassen Sprechchören aus dem Ulmer Block habe - das macht Basketball trotz allem Feuer aus. Danke dafür. Nichtsdestotrotz könnte etwas mehr Sportlichkeit auf dem Feld gut tun.
Kleine Annekdote: Neben mir saß eine sehr nette Dame, mit der man sich super über das Spiel unterhalten konnte und die gut mit den Jungs mit fieberte: Und am Ende erzählt die mir, sie ist eigentlich Bambergerin
Auch das war mega trollig und hat zu diesem Abend beigetragen
Egal was jetzt noch kommt: Danke, Baskets für diesen Abend. Da kannst du getrost auf Europa League sch..., let's gooooo Würzburg!!!