Würzburg Baskets Saison 23/24


saison98

Bankspieler
Beiträge
1.042
Punkte
113
Ich bin rundum zufrieden und Basketball-glücklich, aber auch mit ein wenig Wehmut im Moment...

Dyn hat jetzt fast eine halbe Stunde nach dem Spiel aus der Halle berichtet, mit viel Lob für unsere Mannschaft!

Wie soll ich nur ohne diese Mannschaft und ihre Basketballspiele auskommen???
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
93
1717353322866.png

Jetzt sitz' ich hier daheim am PC und so langsam kommt die Realisierung, dass das das letzte Mal war, dass wir DIESES Team gemeinsam anfeuern konnten. Rückblickend bleibt einfach nur pure Dankbarkeit für das, was die Jungs da Woche um Woche abgerissen haben.

Dann also am Dienstag noch ein letztes Mal die Spieler persönlich in den Sommerurlaub oder auf den Weg zur nächsten Station verabschieden, das haben sie sich verdient!
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Anhang anzeigen 47893

Jetzt sitz' ich hier daheim am PC und so langsam kommt die Realisierung, dass das das letzte Mal war, dass wir DIESES Team gemeinsam anfeuern konnten. Rückblickend bleibt einfach nur pure Dankbarkeit für das, was die Jungs da Woche um Woche abgerissen haben.

Dann also am Dienstag noch ein letztes Mal die Spieler persönlich in den Sommerurlaub oder auf den Weg zur nächsten Station verabschieden, das haben sie sich verdient!
So geht's mir auch, habe vorhin im Auto ein paar Tränchen verdrückt. Was für eine geile Saison, was für eine geile Mannschaft. Schade, dass es nun vorbei ist. Dienstag alle nochmal feiern, und dann freue ich mich auf viele good news in der Sommerpause
 

wuefan

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
33
Ich möchte an dieser auch einen aus der Reihe der Bayern positiv hervorheben.
Nils Giffey war noch lange in der Halle und hat die Leistungen von Felix gewürdigt.
Fairer und sympathischer Spieler!
Mit Bezug muss man auch erwähnen, dass sich jeder der Bayernspieler, außer Ibaka, Zeit genommen hat für Fotos vor der Halle.

Mein Goal für gestern war eigentlich ein Foto mit Ibaka aber der Millionär hat es nicht für nötig gehalten. Giffey, Bonga, Obst, Carson usw waren gerne für Fotos bereit.

Sehr schöne Sache!!!
 

Lederball

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
13
Mit Bezug muss man auch erwähnen, dass sich jeder der Bayernspieler, außer Ibaka, Zeit genommen hat für Fotos vor der Halle.

Mein Goal für gestern war eigentlich ein Foto mit Ibaka aber der Millionär hat es nicht für nötig gehalten. Giffey, Bonga, Obst, Carson usw waren gerne für Fotos bereit.

Sehr schöne Sache!!!
Ibaka hat sich vor der Kabine die Zeit für ein Selfi mit einem Kid genommen. Er ist aber schon während des Spiels mehrfach in der Kabine verschwunden. Hat gesoffen wie ein Pferd (so rotes Zeug, denke Magnesium und Co), weil die einfach auch langsam am Limit sind. Nach dem Spiel dann direkt in die Kabine und davor kurz Zeit für diesen Jungen... Kann ich irgendwie schon verstehen. Gerade bei den älteren Spielern. Auch wenn es schade ist
 

S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
63
Wie heißt es so schön: Nach der Saison ist vor der Saison!
Verabschieden wir morgen voller Respekt das vermutlich sympathischste Team, das wir je hatten! Danach darf unser Coach mit seinem Stab wieder ein glückliches Händchen und gutes Verhandlungsgeschick beweisen😉

Go Baskets
 
Oben