Würzburg Baskets Saison 23/24


Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
625
Punkte
93
Ort
Würzburg
Unser Team hat alles gegeben und das Spiel lange offen gehalten.
Aber gegen diesen Wahnsinns-Kader der Bayern haben wir einfach keine Chance mit einer
derart kurzen Rotation.
Mehr kann man nicht verlangen von unserer Mannschaft als das was sie heute wieder abliefern.
Jetzt noch ne schöne Verabschiedung am Sonntag, dann sollten alle zufrieden sein mit dieser Saison...
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
63
Auch wenn Welp 0-8 Würfe hat, finde ich nicht, dass er schlecht war. Ich spiele selber Basketball und solche Tage gibt’s halt, dass wisst ihr auch. Aber Klassen seine „Fehler“ tun find ich mehr weh
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.113
Punkte
113
Mit Perry haben wir den Otis-Ersatz für die neue Saison. Dazu noch einen guten Ballhandler und Defender wie Callison und wir sind auf der 1 gut aufgestellt. Perry mit einer unglaublichen Formkurve nach oben und Entwicklung. Der würde unter Sasa noch stärker werden.

Washington ist ein guter Shooter aber kein Playmaker. Hätte aber nichts dagegen wenn er als Shooting Guard auch bleibt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.607
Punkte
113
Im Spiel 1 war Bayern von Beginn an immer weit weg, das gesamte Spiel über.
Im Spiel 2 heute war es bis zur Halbzeit offen (nur -4), danach Bayern überlegen.
Warum nicht in Spiel 3 Zuhause Bayern besiegen? Nicht grämen, ausruhen und auf Sonntag freuen. Ich glaube Bayern denkt nicht das wir noch einen Sieg landen können. Zum Abschluss Zuhause ein Sieg gegen Bayern wäre toll, auch wenn es unmöglich erscheint.(y)
Und wenn nicht die Mannschaft trotzdem feiern. Eine unglaubliche Saison.
 

PlayO$$sBaBy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Sehr starke Leistung unserer Mannschaft!
Und ich kann nur bestätigen was bereits gesagt wurde, die Stimmung in München ist milde gesagt mäßig...ein bisschen ist es natürlich auch schwerer, das große Volumen der Halle zu beschallen, aber die haben sich nicht mal ansatzweise Mühe gegeben!

Und am Ende hat Bayern pro Million höherer Etat auch nur 1 Punkt mehr rausgeholt😜 (plusminus😉)

Am Sonntag feiern wir unser Team, die Turnhölle wird kochen bis der Deckel wegfliegt! Ich freu mich schon! 😋👌💪🥳
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
625
Punkte
93
Ort
Würzburg

STIMMEN ZUM SPIEL​


SASA FILIPOVSKI​

Headcoach Würzburg Baskets
"Gratulation an Bayern, sie waren die bessere Mannschaft. Wir zeigten über 20 Minuten eine konzentrierte und energische Leistung. Danach konnten wir nicht mehr mithalten. Ich möchte aber auch meinen Spielern gratulieren, sie haben alles gegeben. Danke auch an unsere Fans, die hierher kamen, um uns zu unterstützen. Wir reisen jetzt zurück und am Sonntag geht es um 15 Uhr bereits weiter."

PABLO LASO​

Headcoach FC Bayern München Basketball
"Gratulation an meine Spieler zum Sieg. Ich denke, wir hatten verstanden, dass es schwer werden würde. Sie (Würzburg) haben eine sehr gute erste Halbzeit gehabt und gezeigt, warum sie hier sind. Man muss ihnen großen Respekt zollen. Aber wir waren auch schon in der ersten Hälfte in der Lage, Anpassungen vorzunehmen und das noch Nötige dann in der Halbzeit. Unsere zweite Hälfte war sehr gut, da hatten wir dann auch die größte Führung. Doch es bleibt eine Sache von 40 Minuten. Ich bin froh, dass jeder spielen konnte, denn wir spielen wieder in weniger als 48 Stunden, am Sonntag um drei. Wir wissen, wie stark Würzburg zuhause ist. Wir sind den Finals sehr nahe, aber noch nicht drin. (…) Jeder hat heute für den anderen gespielt, Andi allein hatte sechs Assists. Wir haben wie schon im ersten Spiel 25 Assists gespielt; das spricht dafür, wie gut wir trotz des Fehlens von Nick und Sylvain füreinander spielen; einen etwas anderen, aber guten Basketball."
 
Zuletzt bearbeitet:

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
93
Habe für morgen noch ein Stehplatzticket abzugeben. Falls jemand Bedarf hat, meldet euch.

edit: Ticket ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben