Würzburg Baskets Saison 23/24


Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.234
Punkte
113
Ort
Würzburg
Noch nix durchgesickert, vom heutigen Treffen?
Meine Info steht immer noch hartnäckig im Raum und ich hab auch noch nix gegenteiliges gehört! Scheint also was dran zu sein!
SBasketsWü

Als Fan fährt man:
Audi/Cupra/Porsche/Skoda/Volkswagen
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Bezweifle ich! Haupt und Namenssponsor würde sicherlich locker das Doppelte oder Dreifache vom Sponsoringvolumen bringen als Spindler aktuell.
Kann doch sein, dass Spindler nun richtig groß einsteigt.

Insgesamt scheint es zu gelingen den Etat kräftig zu steigern. Die "Liebler-Verzweiflungs-Taktik" scheint aufzugehen. Plus Bähr-Gruppe.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.234
Punkte
113
Ort
Würzburg
Angebl 2 Mio für 3 Jahre
Was das für eine Erhöhung ist, weiß ich nicht, weil ich nicht weiß was Spindler bisher gezahlt hat!
Kommen die „Dienstwagen“ noch onTop od sind sie inkl?
Keine Ahnung
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Das ist schwer vorstellbar, dass Spindler als Namenssponsor mit fast 700.000 € pro Saison für 3Jahre aufstockt. Es wäre sensationell und ein Quantensprung. Der höchste Jahresbetrag von s.Oliver lag bei 500.000 €, zuletzt nur noch 200.000 € als der Vertrag am Auslaufen war.

Wünsche mir, dass deine Infos stimmen.
 

Nachwuchsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
18
Buzzerbeater: "S Baskets Würzburg"

Vielleicht alle verspindlert? Stammt von Info vielleicht nur ...bisheriger Sponsor mit "S"?
...Dann würde es für mich am meisten Sinn machen S wie Schum! Neuer Name Euroshop Baskets Würzburg!!??!!
Farbe ROT könnte, aufgefrischter, bleiben. Schum denke, würde es finanziell möglich sein und sie profitieren von bundesweiter Werbung für die Geschäfte + Merchandise-Artikel usw.
Also kommt darauf an wie die tatsächliche Aussage des Informanten war!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.234
Punkte
113
Ort
Würzburg
Wie gesagt, hoffe er benutzt mich nicht um mal was offizielles rauszukitzeln od weng Wallung in die Sache zu bringen!
Was ich nicht glaube und mich schwer enttäuschen würde!
Allerdings weiß ich auch von einem Spindler MA, dass sie bei Kickers raus gehen wollen und bei den Baskets erhöhen!
Warum soll das alles dann Humbug sein!
 
Oben