Schmarrkopf
Bankspieler
Schaut fast so ausWurde die Spendenaktion verlängert ? Oder hab ich das nicht auf dem Schirm gehabt ?
Schaut fast so ausWurde die Spendenaktion verlängert ? Oder hab ich das nicht auf dem Schirm gehabt ?
Hoffe, dass meine Quelle mich nicht „verar….“ hat!Spindler Baskets Würzburg? Wirklich? Wäre ja sehr interessant
Hoffe, dass meine Quelle mich nicht „verar….“ hat!
Aber nachdem so gar nix durchsickert, was ja eigentl auch gut ist, muss halt von Fanseite ma bissl rausgelockt werden!
Naja beim verdoppeln wären sie nicht die ersten.Bezweifle ich! Haupt und Namenssponsor würde sicherlich locker das Doppelte oder Dreifache vom Sponsoringvolumen bringen als Spindler aktuell.
Kann doch sein, dass Spindler nun richtig groß einsteigt.Bezweifle ich! Haupt und Namenssponsor würde sicherlich locker das Doppelte oder Dreifache vom Sponsoringvolumen bringen als Spindler aktuell.
Euroshop hat die letzten Jahre immer mehr reduziert. Das ist nicht glaubhaft.@Nachwuchsfan Schau dir mal die Zahlen von Schum (Euroshop) seit Corona an. Schwer vorstellbar, dass da plötzlich so viel Geld für Sport Sponsoring da sein soll.