Kontinuität haben wir mit Hoffman und Böhmer.Mehrjährige Verträge in der letzten Saison..., und dann sind jetzt alle wieder weg. Ich hätte mir schon sehr gewünscht, dass wir eine Mannschaft auch mal über 2 Jahre hinweg aufbauen. Wenn jetzt auch Welp weg ist, ist von den letztjährigen Zugängen kein einziger mehr übrig. Schöne neue Basketballwelt: mehr geht ja gar nicht. Vielleicht bin ich ein Dino, aber ein klein bisschen Kontinuität würde mir schon besser gefallen als die jährlichen Neustarts...
Noch mehr Kontinuität haben wir mit unserer HalleKontinuität haben wir mit Hoffman und Böhmer.
Wer hat schon 2 Einheimische im Kader?
Plus Ugrai , plus Ndi = 4 Eigengewächse . Welche Mannschaft hat mehr zu bieten?Kontinuität haben wir mit Hoffman und Böhmer.
Wer hat schon 2 Einheimische im Kader?
Ich tippe auf Jordan TheodoreDann lasst uns doch mal raten Anhang anzeigen 37458
Meine Rede schon am 3. Mai im Thread 22/23Ich tippe auf Jordan Theodore
Schon kompakt der SpielerDann lasst uns doch mal raten Anhang anzeigen 37458
Auf Facebook bestreiten die Baskets das Welp nach Göttingen geht.Von der Bank kommenden ist das eine gute Verpflichtung.
Laut Loncar wird nur noch 1 Big man gesucht.
Könnte bedeuten, dass Welp doch bleibt?
Sonst fehlt einer in der Rotation!
Was ist mit Carvacho? Noch nicht verabschiedet?!PG: Livingston II , Washington
SG: Perry, Böhmer
SF: Bess, Hoffmann, Ndi
PF: Seljaas, X3
C: X4, Ugrai
Hat keinen gültigen Vertrag, wurde aber noch nicht verabschiedet.Was ist mit Carvacho? Noch nicht verabschiedet?!