Würzburg Baskets Saison 23/24


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Klassen wird heute offiziell 👍🏻
Ne sorry es ist ein anderer Spieler!!!! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
977
Punkte
93
Mehrjährige Verträge in der letzten Saison..., und dann sind jetzt alle wieder weg. Ich hätte mir schon sehr gewünscht, dass wir eine Mannschaft auch mal über 2 Jahre hinweg aufbauen. Wenn jetzt auch Welp weg ist, ist von den letztjährigen Zugängen kein einziger mehr übrig. Schöne neue Basketballwelt: mehr geht ja gar nicht. Vielleicht bin ich ein Dino, aber ein klein bisschen Kontinuität würde mir schon besser gefallen als die (quasi kompletten) jährlichen Neustarts...
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Mehrjährige Verträge in der letzten Saison..., und dann sind jetzt alle wieder weg. Ich hätte mir schon sehr gewünscht, dass wir eine Mannschaft auch mal über 2 Jahre hinweg aufbauen. Wenn jetzt auch Welp weg ist, ist von den letztjährigen Zugängen kein einziger mehr übrig. Schöne neue Basketballwelt: mehr geht ja gar nicht. Vielleicht bin ich ein Dino, aber ein klein bisschen Kontinuität würde mir schon besser gefallen als die jährlichen Neustarts...
Kontinuität haben wir mit Hoffman und Böhmer.
Wer hat schon 2 Einheimische im Kader? 😉
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Von der Bank kommenden ist das eine gute Verpflichtung. 👍🏻
Laut Loncar wird nur noch 1 Big man gesucht.
Könnte bedeuten, dass Welp doch bleibt?
Sonst fehlt einer in der Rotation!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
PG: Livingston II , Washington
SG: Perry, Böhmer
SF: Bess, Hoffmann, Ndi
PF: Seljaas, X3
C: X4, Ugrai
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Also ich finde Spindler durchaus als potentiellen Hauptsponsor glaubwürdig.
Habe mir gerade mal den Geschäftsbericht vom Jahr 21 angeschaut. Es ist anzunehmen das das Jahr 22 sogar noch besser wird.
Die Zahlen die dort drin stehen sind auch durchaus ansehbar.

ich kann es mir echt vorstellen.

Was Spindler davon hat? Noch mehr Werbewirkung in der Region und dadurch natürlich auch überregional. Wer heutzutage ein Auto kaufen will, fährt auch mal quer durch Deutschland wenn der Preis stimmt.
 
Oben