Buzzerbeater
Bankspieler
Auf jeden Fall besser als DistelBitte nicht eine lokale Brauerei. Das Würzburger Bier taugt doch nix.
Auf jeden Fall besser als DistelBitte nicht eine lokale Brauerei. Das Würzburger Bier taugt doch nix.
Wie Kaiserkrone aus der Plastikflasche vom DiscounterAus den komischen Bechern schmeckt kein Bier gut
Bitte nicht eine lokale Brauerei. Das Würzburger Bier taugt doch nix.
Die sind bei den Kickers beschäftigt & auch eher auf Sparkurs..Wow, das wäre schon interessant. Ich persönlich mag Distel lieber als Würzburger und Kautzen oder Ochsen.... Aber wenn das Geld stimmt ist es mir egal. Komisch finde ich nur das sich die Würzburger Hofbräu vor der eigenen Tür das entgehen lassen....
Voll krass, echt bitter für Bonn. Da legst du als Verein, der in den letzten Jahren eher Mittelnaß war, eine gigantische Saison hin und fängst dann wieder bei Null an.Zwar OT, aber irgendwie passt es auch hier:
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/...-ein-ganzes-team-weg-84561852.bildMobile.html
Bitte nicht eine lokale Brauerei. Das Würzburger Bier taugt doch nix.
Kauzen Baskets WürzburgXrays... Spindler rot! Kauzen auch!!!
Es könnte mehr kommen ja. Aber die Sachen, die gepostet werden haben mit das höchste Niveau in der Liga find ich.Weil hier immer so über den Social Media Auftritt der Baskets geschimpft wird
Äh, nein!!!!Auf jeden Fall besser als Distel