Tattootyp69
Nachwuchsspieler
Ein Traum , erst passiert nix , dann Vollgas voraus … Tip top
Stimme dir zu! Filipovskis Verbleib hat es sogar auf Seite 1 gebracht, und in dem Artikel hat man sich die Mühe gemacht und ihn selbst angerufenWollte auch mal die Gelegenheit nutzen, die Kritik an der MainPost etwas abzuschwächen, auch heute wieder ein Artikel zur neuen Saison und den Terminen!
Auch auf Radio Gong heute ein Thema.
So schwach finde ich die Berichterstattung über den Basketball hier gar nicht
Also ich lese nur die online Ausgabe, da steht der Artikel drin.Habt ihr ne andere Zeitung? Bei mir war heute nix drin zum Thema Basketball!
Ich finde generell das man schon den Einfluss von Dyn Media merkt.
Das Thema wurde ja sehr weit verbreitet …
Ein Gesellschafter weniger! Wer?Ein paar Neuigkeiten kann ich aus dem Bierzelt mitbringen.
Der mögliche Hauptsponsor (meine Quellen sprechen ebenfalls weiterhin von Spindler) hat noch weiteren Gesprächsbedarf, eine Einigung könnte sich durchaus noch etwas hinziehen.
Bei den Gesellschaftern gibt es meines Wissens nach definitiv Veränderungen. Ein Gesellschafter steigt aus undndafür zwei neue ein. Wie die Anteile gesplittet werden ist noch nicht endgültig klar.
Dann habe ich noch ein Gerücht, wo ich noch keine finale Bestätigung habe. Angeblich wird sich der Biersponsor ändern, weil eine lokale Brauerei bereit ist deutlich mehr zuzuwenden.
Mit Plastikstühlen vom Schum (die weißen billigen Terrassenstühle. Standen in Massen mal in Dettelbach mal auf dem Parkplatz - Fläche und Volumen wie Arena bis zum Dach voll!Vielleicht kriegen wir dann 'ne Gipskartonhalle
Hier kann es sich doch eigentlich nur um Knauf handeln. Knauf müsste dann aber eigentlich deutlich mehr als Spindler geboten haben, da man bei diesem Deal sicher die Farben des Vereins ändern müsste und dies in vielen Bereichen zu Umstellungskosten führen würde (Logo, Homepage, Trainingszentrum, Halle, Geschäftsstelle usw.). Dies macht man doch nur, wenn sich der Deal wirklich rechnet und dieser mindestens mittelfristig angelegt ist und der Mehrwert deutlich überwiegt. Spannende Zeiten, da hätte ich vor zwei Monaten nicht im entferntesten dran geglaubt.Zur Sponsoren Geschichte - tut sich im Hintergrund aktuell sehr, sehr viel.
Es gibt da ne Firma - die haben Ihr Engagement erhöht, allerdings sind die nicht rot.
Die auch sehr hoch im Gespräch sind
So wie die Holzbaracke in Crailsheim?Vielleicht kriegen wir dann 'ne Gipskartonhalle
wenn man bedenkt das wir den Topscorer aus seinem Team haben und er dort der 2.beste Scorer war.. ist jetzt die Frage ob Koblenz so einen mega Transfer gemacht hat oder wir vlt auch mal daneben geriffen haben. Sie wurden in der ungarischen Liga letzterSehr Off-Topic, wobei wenn ich mir die Bier Diskussion ansehe auch nicht
„Die EPG Baskets Koblenz legen weiter kräftig nach und verpflichten den Litauer Rytis Pipiras. Pipiras spielte zuletzt für den ungarischen Erstligisten Hubner Nyiregyhaza und lieferte mit 14,6 Punkten und 5,2 Rebounds gute Zahlen ab.“
Die wollen es offensichtlich wissen in Koblenz.