Die Ochsenfurter machen es besser. Man müsste nur mal vom Pils weg kommen und Helles aus schenkenIch hab was von einer der beiden Ochsenfurter Brauereien gehört.
Ob es das jetzt besser macht, darf jeder für sich selbst bewerten
Die Ochsenfurter machen es besser. Man müsste nur mal vom Pils weg kommen und Helles aus schenkenIch hab was von einer der beiden Ochsenfurter Brauereien gehört.
Ob es das jetzt besser macht, darf jeder für sich selbst bewerten
Ohja, an die habe ich noch gar nicht gedacht.evt. Kesselring….
Ich sag nur Itzgrund , Maingrund bis in die fränkische Schweiz ... und um Bamberg herum ... Des Seidla oft für um die 3 Euro ungespundet und naturtrüb von jede Menge KleinstbraueienJetzt muss ich auch was zum aktuellen Thema beitragen man kann ja von den Bambergern halten was man will, aber gutes Bier findet man eher dort und im Umkreis von Bamberger als bei uns Und das original Sternla kommt auch von dort und nicht von der Hofbrü...
Silvaner Baskets Würzburg?Da Würzburg auch eher für den Wein bekannt ist, als fürs Bier, hätte es auch was anstatt Bier, Wein auszuschenken
das Problem, wenn das Team schon so früh fast komplett ist und nichts neues über Sponsoren zu hören ist. Aber die Diskussion ist mir lieber, als über das Ende des Würzburger Basketballs zu reden, wonach es ja zeitweise vor nicht all zu langer Zeit noch aussah..Jetzt sind wir hier wohl endgültig im absoluten Sommerloch angekommen..