Die TGW macht einen richtig guten Job in der weiblichen Nachwuchsförderung. Der Trend geht ja aktuell dahin, dass männliche Bundesligateams auch einen weiblichen Ableger haben. Wäre sicher auch ne schöne Sache für Würzburg, aber das ist wohl gerade nicht auf der Tagesordnung...
Irish oder seine Schwester scheinen zumindest in der Gegend zu sein. Zumindest habe ich gestern ein MLP Academics Auto gesehen. Konnte aber nicht erkennen wer drin saß, ging ziemlich schnell. Muss aber natürlich auch noch nichts heißen, kann ja auch nur ein Besuch in der Heimat sein.Da Ugrai aber persönliche und private Gründe für den Wechsel angibt, dürfte die Frage geklärt sein.
Laut meinen Infos ist es zu 100% Würzburg!
Nein Ugrai ist schon hier, das Auto muss er Ende Mai zurückgeben. Seine Schwester bleibt in Heidelberg und auch bei den Academics.Irish oder seine Schwester scheinen zumindest in der Gegend zu sein. Zumindest habe ich gestern ein MLP Academics Auto gesehen. Konnte aber nicht erkennen wer drin saß, ging ziemlich schnell. Muss aber natürlich auch noch nichts heißen, kann ja auch nur ein Besuch in der Heimat sein.
Dieser bestätigt im übrigen auch das Gerücht, dass Max Ugrai zu uns nach Wü zurückkehrt.Laut dem Sportredakteur Rupert Fabig auf Twitter, wird Craig Moller nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in der BBL aktiv sein. Da Fabig für das Hamburger Abendblatt unterwegs ist, ist eine Verpflichtung durch die Hamburg Towers wohl recht wahrscheinlich…
müssten Filipovski, Oshowen, Welp, Whittaker und Hartwich sein oder? Julius bestimmt auch.Ich weiß, dass irgendjemand das irgendwann schon mal geschrieben hat.
Aber: Wer hat denn vom Kader 22/23 einen Vertrag für nächste Saison?
Danke
I don’t like!Laut dem Sportredakteur Rupert Fabig auf Twitter, wird Craig Moller nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in der BBL aktiv sein. Da Fabig für das Hamburger Abendblatt unterwegs ist, ist eine Verpflichtung durch die Hamburg Towers wohl recht wahrscheinlich…
Hab das Spiel am TV verfolgt und war doch ganz froh, dass nicht unsere Jungs da auf dem Feld standen und von Bonn verhauen wurden…Da bekommt Chemnitz ja ordentlich eine verbratem
Danke.müssten Filipovski, Oshowen, Welp, Whittaker und Hartwich sein oder? Julius bestimmt auch.
Ich meine heute eine Anzeige in der Main Post gesehen zu haben, dass es nächste Woche los geht mit der Spendenaktion. Gerade im Netz gefunden, das müsste die Ankündigung der Projektseite sein:Ist das Crowdfounding jetzt eigentlich schon gestartet?
Ja, habe ich auch gesehen. Was mich überrascht hat, dass Sprintis einer der 4 namentlich genannten Sponsoren ist, der die Aktion unterstützen. Hieß es nicht, dass sie aussteigen?Ich meine heute eine Anzeige in der Main Post gesehen zu haben, dass es nächste Woche los geht mit der Spendenaktion. Gerade im Netz gefunden, das müsste die Ankündigung der Projektseite sein:
https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/yeswuecan
100 Fans müssen sich auf der Seite registrieren, dass die Finanzierungsphase gestartet wird. Also worauf warten wir noch?
Wo steht das? Ich finde keine SponsorennenJa, habe ich auch gesehen. Was mich überrascht hat, dass Sprintis einer der 4 namentlich genannten Sponsoren ist, der die Aktion unterstützen. Hieß es nicht, dass sie aussteigen?
Wenn man sich überlegt, dass sonst fast regelmäßig 3000 Leute in die Halle gehen und bisher nicht mal 100 Fans dazu bereit waren sich da zu registrieren (es geht ja erstmal nur um den Start der Aktion und nicht ums Spenden) finde ich das schon traurig.Ich meine heute eine Anzeige in der Main Post gesehen zu haben, dass es nächste Woche los geht mit der Spendenaktion. Gerade im Netz gefunden, das müsste die Ankündigung der Projektseite sein:
https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/yeswuecan
100 Fans müssen sich auf der Seite registrieren, dass die Finanzierungsphase gestartet wird. Also worauf warten wir noch?