Aufgemerkt
Nachwuchsspieler
Toll, daß die Mannschaft sich belohnen konnte für eine Top-Leistung gegen gute Braunschweiger !!!
Top Leistung Gegen gute Braunschweiger???Toll, daß die Mannschaft sich belohnen konnte für eine Top-Leistung gegen gute Braunschweiger !!!
Braunschweig hatte vor dem Spiel eine 2:1 Siegbilanz und das erste Viertel klar für sich entschieden.Gegen gute Braunschweiger???
Für mich war das ein Sieg! Nicht mehr und Nicht weniger.Braunschweig hatte vor dem Spiel eine 2:1 Siegbilanz und das erste Viertel klar für sich entschieden.
Danach haben wir denen die Grenzen aufgezeigt aufgrund unserer Stärke!
Willst uns wieder schlecht reden, wa?
Wir haben mit dieser Mannschaft viel mehr Optionen als letzte Saison, da wird sich noch einiges einstellen. Als Basic schon mal ne gute Defense, der Rest kommt schon noch. Kann deine Aussage nicht nachvollziehen, aber jeder hat halt seine Meinung, was auch ok ist.Für mich war das ein Sieg! Nicht mehr und Nicht weniger.
Oder anders gesagt… wir haben 2. Siege im abstiegskampf. Mehr sehe ich derzeit in dieser Mannschaft nicht.
Und das ist derzeit das wichtigste für den Würzburger Basketball
Gute Frage!Was mich bisschen traurig macht
Schon wieder nur 2500 Zuschauer
Wo liegen die Gründe?
vom Gefühl waren es deutlich mehr Zuschauer.. Tribünen sahen sehr gut gefüllt aus und im Stehblock war es kuschlig warm - ganz anders als letzte Woche.Gute Frage!
Sicherlich auch an den hohen Ticketpreisen. Schon heftige Preise. Z. Bsp. Stehplatz 19 Euro. Sitzplatz Mittelblock fast 40 Euro.
Mir stinkt es, dass die Dauerkartenbesitzer die leidtrangenden sind! Da zahlt man nen Haufen Kohle vor der Saison und dann werden Woche für Woche die Tickets verschleudert bzw verschenkt! Radiogong hat wieder viele verteilt und die Studenten konnten 2 für 1 kaufen!Gute Frage!
Sicherlich auch an den hohen Ticketpreisen. Schon heftige Preise. Z. Bsp. Stehplatz 19 Euro. Sitzplatz Mittelblock fast 40 Euro.
Die Ticketpreise sind mir persönlich echt zu teuer um jedes Heimspiel anzuschauen. Auch wenn es mir schwer fällt, muss ich leider diese Abstriche machen…Gute Frage!