you_never_walk_alone
Bankspieler
Ich habe gehört, dass auch an Schulen recht eifrig Tickets verteilt werden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die dann auch tatsächlich in der offiziellen Zuschauerangabe (zuletzt 2400) enthalten sind. Werden da nicht nur die bezahlten Tickets gezählt ? Ich muss jetzt glücklicherweise nicht auf jeden Cent schauen, bin aber auch schon etwas erschrocken, als ich für das Pokalticket gegen Ulm für den Stehplatz stolze 20 Euronen hinblättern mußte. Ich bin da völlig bei Euch, dass die Preise sicherlich zu hoch sind und dass weniger am Ende manchmal durchaus mehr sein könnte. Das gleiche gilt übrigens auch für andere Dinge wie z.B. das Bier in der Halle. Zuschauerfreundliche Preise würden da sicher auch mehr Umsatz bringen.
Noch kurz zum Spiel. Dieser Sieg und wie er am Ende erkämpft wurde war unglaublich wichtig v.a. für die Psyche von Mannschaft und Fans. Wenn die dritte Heimniederlage hintereinander gekommen wäre und man sich dann bei den Bayern u.U. noch eine (nicht ganz unmögliche) Klatsche geholt hätte, dann hätte das schon einen länger nachwirkenden Knacks geben können. Wie wichtig das war hat man nicht nur an der tollen Reaktion von 'Silberrücken' Zac gesehen, auch andere Spieler und v.a. unser Coach haben nach einigen Körben sehr emotional reagiert.
Noch kurz zum Spiel. Dieser Sieg und wie er am Ende erkämpft wurde war unglaublich wichtig v.a. für die Psyche von Mannschaft und Fans. Wenn die dritte Heimniederlage hintereinander gekommen wäre und man sich dann bei den Bayern u.U. noch eine (nicht ganz unmögliche) Klatsche geholt hätte, dann hätte das schon einen länger nachwirkenden Knacks geben können. Wie wichtig das war hat man nicht nur an der tollen Reaktion von 'Silberrücken' Zac gesehen, auch andere Spieler und v.a. unser Coach haben nach einigen Körben sehr emotional reagiert.
Das mußt Du mir nach den letzten beiden Spielen bitte erklären. Ich rede jetzt nicht vom Potential von Klaasen oder davon, dass er erst verletzt war, sondern ganz konkret von diesen beiden Spielen und Deiner Einschätzung. Bei den Spielen gegen Ulm und Braunschweig, die ich gesehen habe, konnten die gegnerischen Center unter beiden Körben über sehr weite Strecken schalten und walten wie sie wollten und wenn Rebounds abgegriffen wurden, dann war es oft durch Zac. Das soll jetzt um Himmels Willen kein "Motzen" sein, das würde ich mich mittlerweile hier gar nicht mehr trauen, sondern echtes Interesse, ob mich meine eigene absolut subjektive Einschätzung so sehr trügt.Klassen absolut solider Center. Gefällt mir!