Würzburg Baskets Saison 23/24


BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Wenn man sich überlegt, dass sonst fast regelmäßig 3000 Leute in die Halle gehen und bisher nicht mal 100 Fans dazu bereit waren sich da zu registrieren (es geht ja erstmal nur um den Start der Aktion und nicht ums Spenden) finde ich das schon traurig.
Ich schätze einfach mal, dass es bei vielen einfach noch nicht bekannt ist. Kein Wunder, wenn selbst die Baskets nix dazu posten.
 

Hoopland

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
18
Ich denke, dass es viele Leute einfach nicht wissen. Würde ich hier nicht mitlesen, hätte ich das auch nicht gesehen. Man müsste auch die Vereine anschreiben, damit die es in den Mannschaften verbreiten. Aber vielleicht passiert das noch
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Also die 100 Fans werden nicht das Problem sein. Ich hoffe auch, dass dann die anschließende Spendenaktion auf allen Kanälen mehrfach beworben wird.
Da liegst Du ganz richtig. Die 100 Fans sind soeben erreicht. Jetzt geht es erst richtig los. Wenn tatsächlich 110000 € für den Nachwuchs gesammelt werden, ist dann das Budget unseres Teams um diese Summe größer. Jetzt besteht für uns Fans die Gelegenheit, nicht allein nur auf neue Sponsoren zu hoffen und über unsere verschlafene Region zu meckern, sondern eben auch einen den eigenen Möglichkeiten entsprechenden Beitrag zu leisten. Ich bin sehr gespannt - und auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ja, habe ich auch gesehen. Was mich überrascht hat, dass Sprintis einer der 4 namentlich genannten Sponsoren ist, der die Aktion unterstützen. Hieß es nicht, dass sie aussteigen?
Hab letzte Woche gehört, dass er als Sponsor & Gesellschafter mit doppeltem Budget weiter machen würde, wenn die beiden anderen Gesellschafter aufhören.
Vllt ist da ja schon was im Busch.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Sehr gute Sache das mit dem Crowdfunding. Respekt, werde natürlich mitmachen. (y) Vor wenigen Wochen wurde die Idee noch ein wenig lustig verworfen.
Dieses Zeichen setzen der Fans wird auch von den Sponsoren wahrgenommen, also meldet Euch an. Jeder wie er kann und Lust hat. Es ist ein Zeichen von Interesse und Hunger am Würzburger Basketball.
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
93
Sehr gute Sache das mit dem Crowdfunding. Respekt, werde natürlich mitmachen. (y) Vor wenigen Wochen wurde die Idee noch ein wenig lustig verworfen.
Dieses Zeichen setzen der Fans wird auch von den Sponsoren wahrgenommen, also meldet Euch an. Jeder wie er kann und Lust hat. Es ist ein Zeichen von Interesse und Hunger am Würzburger Basketball.
Mittlerweile ist der Spenden Pool auch eröffnet..
430€ sind es schon :D
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113

Hoopland

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
18
Stanley Whittaker schrieb gestern auf seinem Instagram Account etwas von Türen, die sich öffnen, etc. Ich halte einen Verbleib in WÜ für sehr unwahrscheinlich.
Gerade schrieb er „announcement coming soon. Stay tuned“
Mal sehen, was er verkünden wird.
 
Oben