Würzburg Baskets Saison 23/24


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Wenn ich auf die Seite klicke (egal ob angemeldet oder nicht) sehe ich 35.450€ aber keinen Hinweis so viel kommt von der VR- Bank.
Und ich sehe auch nicht mehr den Hinweis mit dem Ziel 55.000€ von den Spendern die anderen 55.000€ von der VR- Bank.
Was auf alle Fälle sehr gut ist: die bisher erreichte Gesamtsumme nach 4 Tagen, 35 Tage bleiben noch Zeit. (y)
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
93
Das Popup mit der VR-Beteiligung ist nun ganz verschwunden... (obwohl es doch motivierend ist)

Irgendwie etwas peinlich, das Rumgeeiere...:weghier:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Ihr zerbrecht Euch über Dinge den Kopf... :LOL: wer wie viel genau gespendet hat ist egal. Ich bin froh das hinter den Namen keine Beträge stehen wer wieviel usw.
Sonst würden einige noch den Taschenrechner rausholen und die Bank kontrollieren ob die Summe der Spender und der Bank passen. Auf das große Ganze kommt es doch an.
 

Suk

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
13
Guten Morgen! Ich muss mal meinen Frust loswerden! Geht es euch genauso, dass man das Gefühl hat, die Baskets nehmen ihr eigenes Crowdfunding nicht ernst? Zweimal herzlos was gepostet (FB und Insta), auf der Homepage erst Tage später und in der App, die sicherlich viele nutzen, steht gar nichts. Mir fehlen die Emotionen hierbei. Ein paar persönliche Worte, die einen abholen und zum Spenden bewegen. Oder Posts mit Videos von Spielern der Akademie, in denen sie sich an die potentiellen Spender wenden. Das kann doch alles nicht so schwer sein? Ich als jemand ohne Marketingerfahrung hätte tausend Ideen. So sehe ich echt dunkelgrau bis schwarz mit der Aktion! Sorry, musste mal raus!😰 Trotzdem schöne Pfingsten euch😊
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.196
Punkte
113
Guten Morgen! Ich muss mal meinen Frust loswerden! Geht es euch genauso, dass man das Gefühl hat, die Baskets nehmen ihr eigenes Crowdfunding nicht ernst? Zweimal herzlos was gepostet (FB und Insta), auf der Homepage erst Tage später und in der App, die sicherlich viele nutzen, steht gar nichts. Mir fehlen die Emotionen hierbei. Ein paar persönliche Worte, die einen abholen und zum Spenden bewegen. Oder Posts mit Videos von Spielern der Akademie, in denen sie sich an die potentiellen Spender wenden. Das kann doch alles nicht so schwer sein? Ich als jemand ohne Marketingerfahrung hätte tausend Ideen. So sehe ich echt dunkelgrau bis schwarz mit der Aktion! Sorry, musste mal raus!😰 Trotzdem schöne Pfingsten euch😊
Du hast nicht ganz unrecht
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
93
Guten Morgen! Ich muss mal meinen Frust loswerden! Geht es euch genauso, dass man das Gefühl hat, die Baskets nehmen ihr eigenes Crowdfunding nicht ernst? Zweimal herzlos was gepostet (FB und Insta), auf der Homepage erst Tage später und in der App, die sicherlich viele nutzen, steht gar nichts. Mir fehlen die Emotionen hierbei. Ein paar persönliche Worte, die einen abholen und zum Spenden bewegen. Oder Posts mit Videos von Spielern der Akademie, in denen sie sich an die potentiellen Spender wenden. Das kann doch alles nicht so schwer sein? Ich als jemand ohne Marketingerfahrung hätte tausend Ideen. So sehe ich echt dunkelgrau bis schwarz mit der Aktion! Sorry, musste mal raus!😰 Trotzdem schöne Pfingsten euch😊
Vielleicht sind solche Möglichkeiten zu einfach und man kommt nicht drauf 😂
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
93
Ansich ist ja noch ein Monat Zeit… aber wenn man bedenkt das wir zeitnah Geld brauchen um zum Beispiel auch die Trainerfrage zu klären, sollten die Baskets da mehr in die Pötte kommen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Ich habe vernommen dass die Sponsoren (siehe Bild oben) angeblich den Restbetrag drauf zahlen zu der angestrebten Summe.
VR Bank dann auch ihren Teil.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Guten Morgen! Ich muss mal meinen Frust loswerden! Geht es euch genauso, dass man das Gefühl hat, die Baskets nehmen ihr eigenes Crowdfunding nicht ernst? Zweimal herzlos was gepostet (FB und Insta), auf der Homepage erst Tage später und in der App, die sicherlich viele nutzen, steht gar nichts. Mir fehlen die Emotionen hierbei. Ein paar persönliche Worte, die einen abholen und zum Spenden bewegen. Oder Posts mit Videos von Spielern der Akademie, in denen sie sich an die potentiellen Spender wenden. Das kann doch alles nicht so schwer sein? Ich als jemand ohne Marketingerfahrung hätte tausend Ideen. So sehe ich echt dunkelgrau bis schwarz mit der Aktion! Sorry, musste mal raus!😰 Trotzdem schöne Pfingsten euch😊
Ich empfehle nächste Woche bei den Baskets anrufen und direkt nachfragen. Werde das auch noch mal tun.
Es gab ein paar Dinge diese Woche, aber für meinen Geschmack auch zu wenig. Fans Interviewen, Hintergründe warum Jugendarbeit, warum ist das so wichtig, Stand der Dinge beim Crowdfunding wenn es mal einen Schub gibt. Es war die erste Woche, aber jeder hat Bock auf ein Projekt wo man das Gefühl hat da tut sich was, da machen sich Leute Gedanken, wollen den Erfolg für diese Aktion usw.

Bleib dran, die Baskets wollen ein wenig genervt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
93
Ort
Würzburg
Ist zwar etwas off-topic aber wie ich finde doch interessant in Bezug auf die weitere Sponsorensuche:
Die aktuelle Ausgabe des "Spiegel" befasst sich mit der Arbeitseinstellung der Generation Z, Titelthema "Wir machen uns nicht mehr kaputt!"
Ich war total überrascht als ich begleitend zur Titelstory ein Interview von Bernd Freier (Gründer von s.Oliver) vorgefunden habe.
Bernd Freier ist uns ja hinlänglich bekannt als sehr medien- und öffentlichkeitsscheu!
Daraus geht hervor, daß er offenbar trotz Installation des neuen Vorsitzenden der GF Jürgen Otto bei s.Oliver immer noch ein großes Arbeitspensum für die Firma leistet. Er wird in der Überschrift zitiert mit
"Ich finde Arbeit geil" :LOL:
Will sagen: Trotz eigentlich "Rentnerstatus" ist Bernd Freier nach wie vor sehr engagiert für seine Firma.
Fraglich ob er dabei noch Fokus auf die Baskets hat ....
1685294321893.png
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
93
Ist zwar etwas off-topic aber wie ich finde doch interessant in Bezug auf die weitere Sponsorensuche:
Die aktuelle Ausgabe des "Spiegel" befasst sich mit der Arbeitseinstellung der Generation Z, Titelthema "Wir machen uns nicht mehr kaputt!"
Ich war total überrascht als ich begleitend zur Titelstory ein Interview von Bernd Freier (Gründer von s.Oliver) vorgefunden habe.
Bernd Freier ist uns ja hinlänglich bekannt als sehr medien- und öffentlichkeitsscheu!
Daraus geht hervor, daß er offenbar trotz Installation des neuen Vorsitzenden der GF Jürgen Otto bei s.Oliver immer noch ein großes Arbeitspensum für die Firma leistet. Er wird in der Überschrift zitiert mit
"Ich finde Arbeit geil" :LOL:
Will sagen: Trotz eigentlich "Rentnerstatus" ist Bernd Freier nach wie vor sehr engagiert für seine Firma.
Fraglich ob er dabei noch Fokus auf die Baskets hat ....
Anhang anzeigen 36665
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
93
Ort
Würzburg
tectake ist übrigens auch Sponsor der Eishockey-WM bei Magenta Sport.
Die denken und handeln schon etwas größer als nur lokal...
 
Oben