Würzburg Baskets Saison 23/24


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Cam Hunts Zeit in Italien ist auch schon wieder vorbei. Das Team ist aus den Play Offs ausgeschieden und er hat sich auf Instagram quasi verabschiedet.
Bin gespannt wo er nächste Saison spielen wird.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Laut meinen Infos ist der nächste Neuzugang unter Dach und Fach, besagter Pro A Spieler hat bei uns unterschrieben.
Eine Rückkehr von CJ ist wohl vom Tisch, da unklar ist wie lange er noch ausfällt. Mit zwei deutschen Spielern ist man wohl aktuell noch in Gesprächen, je nachdem wie sich die Situation bei Felix und Colin entwickelt.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Laut meinen Infos ist der nächste Neuzugang unter Dach und Fach, besagter Pro A Spieler hat bei uns unterschrieben.
Eine Rückkehr von CJ ist wohl vom Tisch, da unklar ist wie lange er noch ausfällt. Mit zwei deutschen Spielern ist man wohl aktuell noch in Gesprächen, je nachdem wie sich die Situation bei Felix und Colin entwickelt.

Spricht effektiv für einen Spieler aus den Finalspielen. Seljaas und Rieger sind die Kandidaten Nr.1, Seric auf Deutsch auch überragend, aber glaube ich nicht. Agee mit viel Potential, aber noch sehr roh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
93
Weißt Du das sicher Swish41?

Ich habe ihn in den letzten Wochen etwas verfolgt. Für mich ist er der beste Performer der Pro A. Ein Kämpfer vor dem Herrn und extrem vielseitig und wichtig für das Team. Wäre nach Stanley die zweite tolle Verpflichtung aus der Pro A.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Weißt Du das sicher Swish41?

Ich habe ihn in den letzten Wochen etwas verfolgt. Für mich ist er der beste Performer der Pro A. Ein Kämpfer vor dem Herrn und extrem vielseitig und wichtig für das Team. Wäre nach Stanley die zweite tolle Verpflichtung aus der Pro A.
Nicht zu 100%.
Aber der Name ist gestern gefallen unabhängig vom Forum hier 👍🏻
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Kresi Loncar macht wieder einen Riesenjob. Das macht mir sehr viel Hoffnung für nächste Saison.
Die bisherigen Neuverpflichtungen Ugrai und Bess sind schon mal gehobenes BBL Niveau. Seljaas wäre ein Steal. Alle drei genannten Spieler sind von der Einstellung, vom Charakter und vom kämpferischen Einsatz richtig richtig richtig gut. Passen hervorragend nach Würzburg und zu Sasa Filipovski.

Ich hoffe der Traum wird wahr und man kann Stanley Whittaker halten.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Wie sieht es denn eigentlich bei Stanic aus? Irgendwie wird über ihn nicht diskutiert.... Ich persönlich könnte ihn mir gerne auch in Würzburg vorstellen. Alternativ fände ich in Kombi mit Hartwich auch weiterhin Jakob Knauf sehr gut! Ansonsten hört sich die Beschreibung bei Ugrai so an als ob uns Stanic eher verlassen wird.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Ich finde, Stanic und Ugrai sind doch recht unterschiedliche Spielertypen. Ich sehe es nicht so, dass da einer den anderen ausschließt. Bin gespannt ob Stanic bleibt, ich würde mich freuen!
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ich finde, Stanic und Ugrai sind doch recht unterschiedliche Spielertypen. Ich sehe es nicht so, dass da einer den anderen ausschließt. Bin gespannt ob Stanic bleibt, ich würde mich freuen!

Dass sie unterschiedliche Spielertypen sind steht außer Frage. Jedoch aus der Formulierung, dass man Max als Center holt, vermute ich, dass einer unserer beiden Spieler aus der letztjährigen Saison nicht bleiben wird. Nimmt man dann noch Hartwich mit hinzu, dessen Verletzung der Grund für die Verpflichtung von Carvacho war, dann hat man effektiv zwei neue Spieler und beide stehen somit zur Debatte.
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
93
Ich finde, Stanic und Ugrai sind doch recht unterschiedliche Spielertypen. Ich sehe es nicht so, dass da einer den anderen ausschließt. Bin gespannt ob Stanic bleibt, ich würde mich freuen!
Stanic wird nicht bleiben.

Er hofft den nächsten Schritt machen zu können und ggfs sogar International mit einer Mannschaft vertreten zu sein.
 
Oben