Swish41
Bankspieler
Ne wenn es Livingston ist, dann nicht.Oder Theodore?
Ne wenn es Livingston ist, dann nicht.Oder Theodore?
wenn Whittaker weg ist, wird er keine Bilder von Spielern posten die zu Würzburg wechseln..Whitaker postet gerade auf insta ein Bild von Ferdinand Zylka
Auch wenn ich es mir nicht verstellen kann das er zu uns kommr
Zylka hat ja Mal in Karlsruhe gespielt, vlt alte Freundschaft?wenn Whittaker weg ist, wird er keine Bilder von Spielern posten die zu Würzburg wechseln..
Whitaker postet gerade auf insta ein Bild von Ferdinand Zylka
Auch wenn ich es mir nicht verstellen kann das er zu uns kommr
Wird in der Pro A spielen.Basti Doreth verlässt Bayreuth wäre er nicht was als zweiter PG?
Okay das ist dann an mir vorbei gegangenSeite wurde nicht gefunden - Nürnberg Falcons Basketball
Die Nürnberg Falcons, das Profi-Basketball Team in der Metropolregion. Hier findest Du Tickets, News, Merch und Infos zu Jugend und unseren Inklusions-Themen.www.nuernberg-falcons.de
Livingston ist tatsächlich etwas launisch. Wenn er Bock hat, scored er wie wahnsinnig und zieht die Fäden.Hab Livingston einmal spielen gesehen in der Halle (Crailsheim gg Bonn), da fand ich ihn nicht berauschend. Liege ich da falsch?
Wenn es Theodore nicht is, sondern Livingston, geht es um einen ehemaligen Würzburger Spieler. Das wäre zum Beispiel Obiesie.Mich wundert das hier über einen Guard aus Frankfurt gesprochen wird der zu uns kommen soll aber nie der Name Beliauskas fällt