Würzburg Baskets Saison 23/24


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.371
Punkte
113
Habe mir nach dem sagenhaften WM-Spiel jetzt tatsächlich doch noch - aus reiner Neugier auf die neuen Jungs - das You-Tube-Video reingezogen. Zum Spiel selber will ich eigentlich gar nichts sagen, da es mitten in der Vorbereitung ist - vielleicht dass mich die Leistung von Max etwas beunruhigt hat.

Was mir viel mehr aufgefallen ist, war unser Vereinsname im Spiel und auch oben auf dem Bogen. Haben die Polen uralte Infos oder habe ich etwas verpasst und wir haben doch wieder einen Namenssponsor ?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
20% gegen 52% Trefferquoten von downtown und trotzdem gewonnen 😁👍🏻
18 turnover waren dann doch zu viel für die Polen.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
93
Habe mir nach dem sagenhaften WM-Spiel jetzt tatsächlich doch noch - aus reiner Neugier auf die neuen Jungs - das You-Tube-Video reingezogen. Zum Spiel selber will ich eigentlich gar nichts sagen, da es mitten in der Vorbereitung ist - vielleicht dass mich die Leistung von Max etwas beunruhigt hat.

Was mir viel mehr aufgefallen ist, war unser Vereinsname im Spiel und auch oben auf dem Bogen. Haben die Polen uralte Infos oder habe ich etwas verpasst und wir haben doch wieder einen Namenssponsor ?
ich glaube tatsächlich eher, dass die Polen nicht ganz Uptodate sind.. ist häufig so das da einfach mal der 1.name gewählt wird der im Internet aufploppt.

Max wirklich noch nicht angekommen, hoffe das ändert sich noch. Klassen noch nicht dabei. Seeljas und Livingston gefallen mir echt gut, Livingston sucht allerdings selten seine Mitspieler sondern sucht selbst den Wurf
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
93
insgesamt nur 5 Turnover, gefällt mir. Insgesamt kann man das Spiel aber tatsächlich nur schwer bewerten. Torun bisher in der Vorbereitung sehr schwach. Allgemein wohl nicht unser „Anspruch“. Aber wir eben mit kurzer Rotation und bei Torun viel von außen alles. Denke der nächste Test und der daheim am Wochenende ist etwa ausschlaggebender.
 

Nachwuchsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
18
WM: 4,63 Millionen Zuschauer, 35,0 Prozent von allen Sendern. Jüngere Zuschauer 44,0 Prozent/1,39 Millionen Zuschauer. Zusammen mit den Top-Meldungen der Nachrichtensendungen wohl Riesenwerbung für den Basketball. Bekommen wir bestimmt auch positiv ab, incl. neuer Sponsoren und Zuschauer. (Bei gleichzeitigem Tod des Fussballs)
Positiv auch die natürliche Euphorie und Freude
der Spieler auf dem Feld und in der Kabine ...auch kein Vergleich zu arroganten Fußballern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben