WĂŒrzburg Baskets Saison 23/24


istdasso

Bankspieler
BeitrÀge
1.032
Punkte
113
Muss gerade ziemlich grinsen beim Spiel von Bayreuth gegen Heidelberg. Erstens spielt Bayreuth richtig gut und hat auch individuell gute Jungs am Start. Aber bei Gatling muss ich nach einer Halbzeit irgendwie daran denken, dass der voll in unser Schema passt 😅
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
459
Punkte
93
Und die Halle ist klein, kann aber extrem laut werden. Die haben einen spitzen Hallensprecher, kann aber sein, dass er morgen noch nicht wieder aus dem Urlaub zurĂŒck ist. Die Lions spielen gerne spektakulĂ€r, wild und offensiv - wir mĂŒssen hochkonzentriert sein und die Fehler erzwingen.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
BeitrÀge
1.371
Punkte
113
Und die Halle ist klein, kann aber extrem laut werden. Die haben einen spitzen Hallensprecher, kann aber sein, dass er morgen noch nicht wieder aus dem Urlaub zurĂŒck ist. Die Lions spielen gerne spektakulĂ€r, wild und offensiv - wir mĂŒssen hochkonzentriert sein und die Fehler erzwingen.

Sind das nicht genau die Hallen, die wir lieben ? Dann sorgen wir mal dafĂŒr, dass sie auch wirklich extrem laut wird :D
 

Swish41

Bankspieler
BeitrÀge
3.239
Punkte
113
Und die Halle ist klein, kann aber extrem laut werden. Die haben einen spitzen Hallensprecher, kann aber sein, dass er morgen noch nicht wieder aus dem Urlaub zurĂŒck ist. Die Lions spielen gerne spektakulĂ€r, wild und offensiv - wir mĂŒssen hochkonzentriert sein und die Fehler erzwingen.
Karlsruhe hat ja eine komplett andere Truppe als letzte Saison.
Ich rechne auch mit einem relativ ungefĂ€hrdeten Sieg. Offensiv sind wir einfach zu stark fĂŒr die.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
229
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Servus WĂŒrzburger,

nun gehts also los mit der neuen Saison, dann rein ins GetĂŒmmel.
Ihr wisst ja, ich "verirre" mich eher selten in eurer Basketball-Community, der Snake ist da aktiver dabei.

Ich will es aber nicht versĂ€umen, eurer Mannschaft und auch euch Fans alles Gute fĂŒr die Saison 23/24 zu wĂŒnschen, möglichst wenig Verletzungen und viel GlĂŒck. Bei aller RivalitĂ€t sollte auch ebemso viel Fairness vorhanden sein, was sich hoffentlich auch in den beiden Lokalderbys bewahrheiten wird. Einige "Draufklopfer" gibt es wohl in beiden Fanlagern, aber solange die Breitseiten einigermaßen im Rahmen bleiben ...............

In diesem Sinne
a schöns GrĂŒĂŸla aus BambĂ€rch
 

BasketsSupporter

Bankspieler
BeitrÀge
1.205
Punkte
113
Servus WĂŒrzburger,

nun gehts also los mit der neuen Saison, dann rein ins GetĂŒmmel.
Ihr wisst ja, ich "verirre" mich eher selten in eurer Basketball-Community, der Snake ist da aktiver dabei.

Ich will es aber nicht versĂ€umen, eurer Mannschaft und auch euch Fans alles Gute fĂŒr die Saison 23/24 zu wĂŒnschen, möglichst wenig Verletzungen und viel GlĂŒck. Bei aller RivalitĂ€t sollte auch ebemso viel Fairness vorhanden sein, was sich hoffentlich auch in den beiden Lokalderbys bewahrheiten wird. Einige "Draufklopfer" gibt es wohl in beiden Fanlagern, aber solange die Breitseiten einigermaßen im Rahmen bleiben ...............

In diesem Sinne
a schöns GrĂŒĂŸla aus BambĂ€rch
Toller Post, euch in 32 von 34 Spielen viel Erfolg 😉!
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
115
Punkte
43
Hat noch keiner hier reingestellt, Teamvorstellung in der Mainpost: https://www.mainpost.de/sport/wuerz...-wird-der-neue-stanley-whittaker-art-11245296

Interessant, dass Noah Wendland mit aufgefĂŒhrt ist. Bei der Liga scheint er ncht gemeldet zu sein? Wie wĂ€ren den die Vorraussetzngen fĂŒr eine BBL-Einsatz von nem 15jĂ€hrigen, abgesehen davon, dass er nen AuslĂ€nderspot belegt, was es eh sehr unwahrscheinlich macht?
Huch, sehe gerade Deutsch-Kanadier, dann ist der letzte Teil vom vorherigen Satz Unsinn.
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
136
Punkte
43
Was bedeutet denn, dass er mit seiner Familie nach WĂŒrzburg gezogen ist? Wegen der Karriere des Sohnes? Oder ist die Familie unabhĂ€ngig vom Basketball nach WĂŒrzburg gezogen und das war mehr oder weniger eine glĂŒckliche FĂŒgung? Weiß das jemand?

Dass Ugrai laut dem Trainer "körperlich in Form" kommen muss, liest sich auch etwas seltsam.
 

kissl

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
235
Punkte
63
GIBT ES IRGENDWO EINE MÖGLICHKEIT DAS SPIEL IM TV/INTERNET ZU SEHEHEN:::OHNE ABO ? ODER GIBT ES EINEN LIVETICKER?
 

kissl

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
235
Punkte
63
DANKE! DANN LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN...VON DER ÜBERTRAGUNG. UND BAUEN AUF EIN POSITIVES ERLEBNIS!!!
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
590
Punkte
93
Ort
WĂŒrzburg
Was soll das denn bei DYN?
Erst Sendungsbeginn von 19:40 Uhr angeben und dann 5 Minuten lang einen Countdown zeigen???
Gehts noch? :wallbash:
 

Nachwuchsfan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
40
Punkte
18
FunxtđŸ„łâ—
 

AnhÀnge

  • Screenshot_2023-09-23-19-38-28-223_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-09-23-19-38-28-223_com.android.chrome.jpg
    473,5 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_2023-09-23-19-47-37-401_com.google.android.apps.photos~2.jpg
    Screenshot_2023-09-23-19-47-37-401_com.google.android.apps.photos~2.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 19
Oben