Würzburg Baskets Saison 23/24


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.371
Punkte
113
Wenn es stimmen sollte, dass Klaasen und Seljaas schon so schnell wieder fit sein sollten - meinetwegen auch erst beim nächsten Spiel - dann wären das ja extrem gute Neuigkeiten. Das klang ja bei Beiden schon mal ganz anders. Allerdings zahlen wir dann unseren neuen Center für einen Tribünenplatz, aber auch das wäre mir dann egal. Jetzt noch Julius möglichst bald zurück und Felix gesund - träum ;)
 

DirkForever

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13

Es freut mich, dass Sprintis Wort gehalten hat und das Sponsoring tatsächlich verdoppelt hat. Verglichen mit den anderen beiden Premiumsponsoren SOliver und Knauf ist es schon verwunderlich, dass eine kleinere Firma wie Sprintis zu dem Kreis gehört. Da hatte der Gesellschafterwechsel wohl doch was gutes.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.942
Punkte
113
Es freut mich, dass Sprintis Wort gehalten hat und das Sponsoring tatsächlich verdoppelt hat. Verglichen mit den anderen beiden Premiumsponsoren SOliver und Knauf ist es schon verwunderlich, dass eine kleinere Firma wie Sprintis zu dem Kreis gehört. Da hatte der Gesellschafterwechsel wohl doch was gutes.

Das ist mega. Minimum 200.000 Euro als Premiumsponsor. Danke Sprintis. Der Gesamtetat nähert sich nun den 4,5 Mio. Euro.
Und das ohne Namenssponsor - wenn man dafür noch jemanden findet sind wir über 5,0 Mio.
 

Troll

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
63
Da ich erst kurzfristig entscheiden kann zum Spiel zu kommen ist meine Frage ob die Abendkasse geöffnet ist.
Danke für Feedback
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.225
Punkte
113
Ort
Würzburg
Das mit den vielen verfügbaren Tickets ist für mich ein hausgemachtes Problem. In der Vergangenheit waren immer so viele Tickets verfügbar, so dass es immer Freikarten über GONG od WVV hagelte.
Ich glaube, da sind genug dabei, die sich sagen, ich spekulier mal auf ne Freikarte und wenn's net klappt "naja dann halt net oder eben Abendkasse."
Viele Menschen müssen auch auf's Geld schauen. Vllt sollte man die Preispolitik doch mal überdenken. 1-2 € günstiger, dafür volle Hütte ist sicherlich rentabler. Zumal ja oftmals noch was getrunken bzw gegessen wird.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.371
Punkte
113
Gameday und so still hier ? Sonderbar.

Ich habe eben mal nach den noch freien Plätzen geschaut. Es sind schon noch einige, aber nichts, dass nicht an der Abendkasse noch weggehen könnte. Ich tippe mal auf ausverkaufte Halle.

Wenn von den drei Fragezeichen Felix, Zac und Owen heute zwei auflaufen würden, dann wäre ich zufrieden. Hat jemand aktuelle Infos dazu ?

Dann bis später in der Halle - make the Turnhölle loud again :jubel::jubel::jubel:
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.214
Punkte
113
Gameday und so still hier ? Sonderbar.

Ich habe eben mal nach den noch freien Plätzen geschaut. Es sind schon noch einige, aber nichts, dass nicht an der Abendkasse noch weggehen könnte. Ich tippe mal auf ausverkaufte Halle.

Wenn von den drei Fragezeichen Felix, Zac und Owen heute zwei auflaufen würden, dann wäre ich zufrieden. Hat jemand aktuelle Infos dazu ?

Dann bis später in der Halle - make the Turnhölle loud again :jubel::jubel::jubel:
Auf Radio Gong war von knapp 2300 verkauften karten die Sprache
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Gameday und so still hier ? Sonderbar.

Ich habe eben mal nach den noch freien Plätzen geschaut. Es sind schon noch einige, aber nichts, dass nicht an der Abendkasse noch weggehen könnte. Ich tippe mal auf ausverkaufte Halle.

Wenn von den drei Fragezeichen Felix, Zac und Owen heute zwei auflaufen würden, dann wäre ich zufrieden. Hat jemand aktuelle Infos dazu ?

Dann bis später in der Halle - make the Turnhölle loud again :jubel::jubel::jubel:
Waren alle 3 beim shoot around dabei in Trainings Outfit.
Heißt zwar noch lange nicht, dass sie spielen, aber bei Klassen und Hoffmann wäre ich vorsichtig optimistisch!
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
93
Grauenvolles Viertel von allen Beteiligten. Wir werden die Bälle so heftig weg. Dazu Miserables Rebounding. Nur die Schiris waren noch mieser.
Die Jungs müssen ankommen in diesem Spiel, sonst wird es schmerzhaft.
 
Oben